Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tininchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2012 16:11

ich hoffe es gefällt^^

ich hab wirklich ewig nichts mehr gezeichnet es gab halt keinen grund...

Das wird ein immer dann bewusst wenn man sich doch mal auf Messen bewegt auch wenn diese spezielle schonwieder fats ein jahr her ist ;3;

Und als die connichi dann vorbei war überkam mich wieder die lust damit anzufangen<3

Darum wollte ich mich auch nicht dazu zwingen es ist halt ein bild an dem ich nur gearbietet hab wenn die zeit da war und ich wieder üben wollte wie die darum hat es schon so einige nicht wirklich zusammenpassende farbkomponenten ...stimmungsabhängig würde ich behaubten

naja lübbe für alle~
Themen:
Japan (Sachthema), Connichi

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

zeit:
so im Minuten anteil eher so eine Stunde aber über ein halbes jahr verteilt wars schon

grüße <3:
dark_uchiha

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dark_uchiha
2012-05-11T15:40:56+00:00 11.05.2012 17:40
erst einmal. vielen lieben dank für die grüße ^^

ich mag die farben in dem bild unglaublich gerne
vlt nen bissle viele weiße punkte
aber die passen zum wasser eigendlich ganz gut und sind ja mitlerweile ein markenzeichen von dir geworden
bin immer noch total begeistert von dieser lampion-angel idee und dem fisch, der sich dann auf dem lampion befindet und somit ja eigendlich an der angel hängt
ich wünschte, mir würden sollche dinge einfallen ^^''''
auf jeden fall gefällt es mir richtig gut
*daumen hoch*
Von:  Doryanthes
2012-05-10T15:10:03+00:00 10.05.2012 17:10
Ich finde es super cool und den Himmel hast du gut gemacht!^^
Von:  Muffin
2012-05-10T13:47:11+00:00 10.05.2012 15:47
Wow, das sieht gut aus. Die Coloration sieht so aufwändig aus. Und ist wunderschön, ich finde die Farben hast du sehr gut gewählt und vor allem hervorragend eingesetzt. Ein sehr schönes Motiv!