Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaoruyagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2012 17:11
Vorweg: das Bild ist schon 1-2 Jahre alt, aber ich mag es immer noch sehr ;O; trotz der vielen Anatomie fehler ( verzeiht!)

Bisher konnte/durfte ich es nicht hochladen, da es für ein Projekt war, aber da es sich so sehr hinzieht, durfte ich es nun veröffendlichen :) wäre ja sonst auch schade drum ;O;
Hab mir sooo viel mühe bei gegeben... vor allem bei der Coloration ;_; glaub heute würde ich sowas gar nicht mehr schaffen >_<;

Hoff es gefällt ;O;

Ach im Bild sind Grims Märchen drin und Japanische Märchen :) vielleicht findet ihr sie ja alle :D ( sind eh nur drei xD)

edit: ja es ist schneewittchen XD nur passten nir alle 7 zwerge drauf sorry >o< daher nur 4

besucht doch mal meine Facebook seite ^^~
https://www.facebook.com/pages/Kaoruyagi/152185934875363

kao
Themen:
Märchen meets Manga

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Zeit:
viiieeel das weiß ich noch XD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smiles
2013-03-22T20:09:33+00:00 22.03.2013 21:09
Und selbst wenn viele anatomische Fehler drinnen sind, mir gefällt das Bild trotzdem,
da man ihm ansehen kann, wie viel Mühe, Liebe und Zeit reingesteckt worden sind! :)
Die Coloration ist wirklich einzigartig; einzigartig in vielerlei Hinsicht:
die Farben sind super aufeinander abgestimmt, es wurde super schattiert und auch die
Highlights und Lichtreflexe sind gut gesetzt, es ist alles sehr detailreich gearbeitet, etc, etc..
..wirklich klasse gemacht!!
Besonders gut -und da kann ich mich den anderen nur anschließen- sehen die Zwerge aus. Die sind
soooooo knuffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig x333333333333333!!! Als ich zuerst gesehen hab, hab ich echt
fast einen Schreibkrampf bekommen, weil die so süß aussehen X3
Was ich, neben Schneewittchen und dem Hintergrund, noch als gelungen sehe, ist der Fuchs im Vordergrund!
Der ist voll schöööööööööööööööön!!! *hach* Sein Fell sieht so flauschig aus... x333

Das Bild sieht wirklich, wirklich schön aus!! ;)

LG
Von:  Ahnung
2012-06-01T18:14:36+00:00 01.06.2012 20:14
wow das sieht klasse aus!!
ich finde die zwerge so süß :D
und das bild ist schon so alt o_O
wow sieht trotzdem klasse aus!!
ich finde die colo auch sehr schön :3
Von:  Mina_Tara
2012-05-15T13:52:38+00:00 15.05.2012 15:52
Erinnert mich an Schneewittchen :)
Sieht richtig geil aus
*1 geb*
Von: abgemeldet
2012-05-10T23:55:14+00:00 11.05.2012 01:55
Äh, wow..??
Die zwerge sind ja einfach mal voll putzig, und das OBWOHL sie bärte haben und eigendlich voll die hässlichen gestalten sind xD
Ich steh auf deine zwerge.
Der gesichtsausdruck von dem mädchen ist irgendwie total beruhigend, da sie selbst irgendwie total gechillt zu sein scheint o:
Sie erinnert mich an irgend wen, natürlich fällt mir jezt nicht ein an wen, aber irgendwie..naja egal.
Mir is aufgefallen, dass du frauen malen kannst - kurz gesagt, ich kanns nicht, und ich würd mich freuen, wenn du mir irgendwie helfen könntest es zu lernen, oder mir tipps geben könntest oder so :3
Musst du nicht, kannst du.

Ja, an sich ein wirklich schönes bild, ich finde nichts zum kritisieren xD (is n wunder bei mir ô_ô)

L.G.
K.a.D.
Von:  wildcat
2012-05-08T03:33:36+00:00 08.05.2012 05:33
sieht klasse aus.

gruß wildcat
Von:  RoyalFool
2012-05-07T17:57:00+00:00 07.05.2012 19:57
Die Zwerge sehen irgendwie echt knuffig aus!
Von:  Miu707
2012-05-07T17:52:07+00:00 07.05.2012 19:52
Das ist doch voll niedlich. ^^ Da hast du sicher eine gefühlte ewigkeit dran gezeichnet oder?
liebe grüße,
anni
Von:  Kaoruyagi
2012-05-07T16:23:09+00:00 07.05.2012 18:23
> ù//w//ú" Erst wollte ich "Schneewittchen & die 7 Zwerge" sagen, aber dann sind´s ja doch nur 4 Zwerge. /D Und das Kleid von ihr ist viel zu hübsch für Schneewittchen. x"D Nein, wirklich.

XDDD es ist aber schneetwittchen... nur ich wollte keine 7 zwerge malen daher nur 4 ^^ sind wie gesagt grimms märchen UND japanische XD die japanischen weiß ich selbst nicht mehr ~~
Von:  Shina
2012-05-07T16:18:48+00:00 07.05.2012 18:18
Ich finds super *-*
Und die Zwerge sind so süß xD hihi
Von:  Raru
2012-05-07T16:08:34+00:00 07.05.2012 18:08
Wow. Das Bild ist wirklich wunderschön. ♥ Wie viele Details du drauf geklatscht hast. Genial! ; w ; Leider kenne ich überhaupt keine japanischen Märchen [Schande über mich] und kann auch wirklich keines benennen.. ù//w//ú" Erst wollte ich "Schneewittchen & die 7 Zwerge" sagen, aber dann sind´s ja doch nur 4 Zwerge. /D Und das Kleid von ihr ist viel zu hübsch für Schneewittchen. x"D Nein, wirklich. Das Kleid schaut einfach nur bezaubernd aus.. und bei mir muss das schon was heißen. x"D *Kleider hasst* < w <" Aaww~ und ist das ein Fuchs? ; w q" Wie heißt das Märchen, wenn ich fragen darf? > w<) Und habe ich schon erwähnt, dass das Bild einfach nur einsame spitze ist? Nein? Na, jetzt weißt du´s! ; w ; Wie das Licht durch die Bäume fällt.. das hast du echt schön dargestellt! Und die Farbgebung ist auch schön gewählt. ♥ Alles in allem wirklich ein sehr gelungenes Bild! ^w^~