Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

S_Gangl   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2012 17:17
hier ne kleine überarbeite Version von meinem Ancient Temple - Speedpainting.
War doch ganz intressant, drum hab ich weitergemacht ^^

Video folgt!


Edit:
vlt sollte ich noch dazusagen, dass der Tempel absichtlich schief gezeichnet wrude :D
ich wollte es so.... er ist aufgrund des Flusses und des isntabilen Bodens im Laufe der Jahre eingesunkn ;)
greez Simon
Verwendete Referenz:
Maya Build - selbstgemacht; Farben von Fotoreferenzen

Themen:
Eigene Serie, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manganime
2013-11-17T11:44:08+00:00 17.11.2013 12:44
sieht mir nach einem hübsch abgelegenen und friedlichen ort aus :)
der tempel reiht sich passend neben die wasserfälle, wie ein steinernes stummes kunstwerk zwischen das laute rauschen des wassers :3
wirklich schön geworden :)
Von:  Garmy
2012-06-29T17:04:14+00:00 29.06.2012 19:04
ich fand ja schon dein speedpaint davon so geil aber das is wow *-*
Echt nen klasse Bild mach ja weiter so und beglück deine Fans mit Bildern, yay ^^

LG Ayu~
Von: abgemeldet
2012-05-07T21:06:13+00:00 07.05.2012 23:06
WOW, ich liebe solche Szenerien und diese ist besonders gelungen :)
den Ort würde ich besuchen wollen *__*, wäre ich reich und gäbe es denn auch XD^^
Von:  BlackClover
2012-05-07T18:24:27+00:00 07.05.2012 20:24
@Yuu-Chan naja XD er ist ja alt und liegt an einem fluss ich denke da ist es einfach auhc so, dass manchmal alles etwas absackt, wenn es unter dem Fundament fortgespült wird.

Ich finde die veränderung sehr schön ... jetzt muss ich auch nciht mehr an Indiana Jones denken wenn ich es sehe. Die Veränderungen sind einfach passend und stimmungsvoll ... aaaber bi deinen Bildern klappt das ja auch immer XD

Grüße das schovi
Von:  Ramone
2012-05-07T17:08:06+00:00 07.05.2012 19:08
oh, großartig :D
das hat sich wirklich gelohnt, weiter zu malen! und die ganzen kleinen Blatter an den Bäumen. Wunderschön!!
Von:  Yuu-Chan
2012-05-07T16:25:28+00:00 07.05.2012 18:25
Es ist einfach genial!
Die Bäume und alles hast du so gut hinbekommen, genauso wie das Wasser, welches mich persönlich sehr fasziniert.
Nur wirkt der Tempel ein wenig schief, was aber gut passt ;D
Alles in allem wirklich sehr gelungen!