Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternenzimt   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2012 01:12
Er kommt ohne Ankündigung und hat nur bei Nacht geöffnet:
~Cirque des Rêves~

-Der Zirkus der Träume-

Dies ist also meine zweite Karte für die Bücher-STA.
Als Buch habe ich "Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern gewählt, bei dem Mädchen handelt es sich um Celia, eine der Hauptcharaktere :)
Vermutlich hat sie gerade die Uhr mal wieder magisch zerstört und wieder zusammen gesetzt ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taminki
2012-05-13T15:04:45+00:00 13.05.2012 17:04
Das Buch kenne ich nicht, aber die Karte sieht toll aus. Vor allem die... leuchtende Uhr? Den Rock finde ich auch sehr gelungen. :)
Von: abgemeldet
2012-05-10T14:01:04+00:00 10.05.2012 16:01
^^ ich kenn zwar leider das buch nicht, aber ich muss sagen, die karte ist sehr schön geworden... die kleinen details überall^^

tolle arbeit ^^
Von:  DarkDust
2012-05-10T10:56:24+00:00 10.05.2012 12:56
*//////////*
Auch diese deiner Karten ist mehr als toll <3
Ich kenn mal wieder das buch nicht (Sich glaube ich kenne gar keins der bücher xD) aber das ist ja wurscht *v*
Deine Art zu colorieren ist echt voll toll ;v;
Und ich find das mädchen so niedlich! >////< Du kannst das voll gut <3
Von:  Blauer_Lapis
2012-05-09T14:19:59+00:00 09.05.2012 16:19
Hübsche Karte ^^
Ich kenn das Buch zwar nicht, aber die Karte ist gut geworden. Das Mädchen sieht hübsch aus. Besonders gefällt mir das Kleid, das hast du schön gezeichnet :)
Aber auch das Drumherum find ich sehr hübsch. Der Hintergrund, das Glitzer, die Farben ... da passt alles zusammen ^^

glg
Drachi
Von:  Philomartina
2012-05-08T16:26:59+00:00 08.05.2012 18:26
Schöne Karte! Mir gefallen die Outlines, und zusammen mit dem Silber ist sie bestimmt sehr wirkungsvoll! Im Scan verlieren Glitzerkarten immer ein wenig Charme, finde ich, aber ich kann mir das Original sehr schön vorstellen. :3 Sie guckt niedlich, so verträumt. ^^
Und das Buch klingt auch interessant, obwohl ich es nicht kenne.