Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kura-Kura   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2012 21:59
Hier die Wunschkarte für Yukianesa. Sie fand meinen anderen Schildi-Kemonomimi so toll und hat sich daher noch einen von mir gewünscht :3 Ich hoffe, er gefällt dir!

Nein, der Schildkröterich liegt nicht im Salat, um verspeist zu werden xD Ich habe mich für diese Karte von Ivan (meinem Haustier, eine griechische Landschildkröte <3) inspirieren lassen. Ich hole ihm immer etwas schönes zu fressen, wenn er so halb verhungert daliegt tut, und er setzt sich jedesmal drauf und macht sein Geschäft oder pennt ein oder sonstwas. Nur fressen tut er es nicht. |D Doofe Schildkröte. Aber die auf dieser Karte scheint ja auch nicht besser zu sein. xD
Ach ja, das Rote und das Gelbe da sollen Tomaten und ein Stück Banane sein. Auf die fahren Schildis ab °___° Aber nicht zu viel geben, das ist ungesund >____<
Blabla, auf jeden Fall hoffe ich, dass irgendjemand Gefallen an der Karte findet :3 Besonders du, Yukianesa <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Macht doch bei meinem WB mit <3:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40125

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2012-05-08T13:05:12+00:00 08.05.2012 15:05
Ich finde die Karte soooo unendlich süß! *_* Und nochmal ein gaaaanz fettes Danke!*______* Und deine Art zu colorieren ist einfach toll! *A* Ganz viel Lob an dich! :3
Von:  Kiryu
2012-05-07T20:18:53+00:00 07.05.2012 22:18
Der ist aber niedlich geworden!
Die Pose ist einfach herrlich und ich kann mir gut vorstellen, dass ein Schläfchen im Essensschlarafenland himmlisch schön für eine Schildkröte ist ;D
Sehr schöne Colo ^^