Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sternenschimmer   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2012 19:25
Mein Beitrag von einer zirkelinternen STA zum Thema Disney

Mir hat das Zeichnen der Charaktere sehr viel Spaß gemacht, weil ich die Produktionen von Disney einfach nur bewundernswert finde. <3
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von der Google-Bildersuche (zwecks Charakteraussehen + Farben)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau, Findet Nemo, Bambi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Arielle, Racker / Squirt, Bambi

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-07T20:51:06+00:00 07.05.2012 22:51
Süß, DISNEY ist einfach genauso gut wie ANIME, finde ich zumindest! Die Colo ist sehr angenehm, wären alle 3 in einem Bild, wäre das sicher ein sehr interessantes Motiv ^^