Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2012 11:08
Das ist Ramus mein kleiner Waldgott :D

Jeder der weiß was Ramus bedeutet schreibt mir das mal in die Kommis lol XD.

Und weil ich jetzt zur Bubble Tea Laden-Eröffnung geh schreib ich nachher das Kommentar weißer :D

LG
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reem_
2012-05-06T15:45:26+00:00 06.05.2012 17:45
Heißt es nicht Ast,... ich erinnere mich da so ware 6te Klasse zweites Halbjahr Lateinerbrobung :D! Da gab es nen Gedicht oder so :O Najaaa :D

Das Bild ist doch der hammer!!! ich find ihn soooo putzig <3 >w< aber eine Frage habe ich... weint er? Q,q... dann mus ich nämlich auch weinen, sieht nämlich so aus das ihm da eine träne runterkullert und dann dieser traurige blick >,< Sei nicht so traurig!! Ich werde deinen Wald retten!!!! :D

Eine super hyper geniale Colo! Ich möchte auch gerne so colorn können >,< irgendwie will das bei mir aber nicht so hinhauen >~< Ich mag ihn auf jedenfall!! Super arbeit!1 Dickes Lob! Und Tjaja!! RAMUS <3<3<3 ♥.♥
Von:  -Insanity-
2012-05-06T15:30:16+00:00 06.05.2012 17:30
Oh mann der Kopfschmuck x_x
Kann es sein, dass der mitunter die meiste Arbeit war? Sieht nach ner Menge Fitzelei aus, für das man gehörig Geduld braucht. ;)
Aber es hat sich wirklich gelohnt, ich liebe deine Colos.
Dieser melancholische, sehnende Ausdruck in seinem Gesicht ist wirklich toll..zusammen mit der Geste, die er mit der Hand gerade tut.. bringt richtig Stimmung rüber.
Bei deiner Detail-verliebtheit entedeckt man immer wieder neue, kleine und liebevoll eingefügte Dinge. *-*
Meine Verehrung für diese Arbeit!
Von:  wishmistress
2012-05-06T15:21:02+00:00 06.05.2012 17:21
Uuuh
Er sieht toll aus!
Mir gefällt besonders, dass du bei ihm die Farben des Waldes so schön eingesetzt hast. Und nich nur das Grün in den Haaren.
Er wirkt ein wenig wie eine Mischung aus indianischer und shintoistischer oder auch chinesischer Gottheit. Ne interessante Kombination, wie ich finde. Und auf jeden Fall sehr gelungen!
^___^
Von: abgemeldet
2012-05-06T14:07:35+00:00 06.05.2012 16:07
So wunderschönen Farben wieder und dieser Blick ;________;
Ich liebe das Bildchen!
Wunderbar, wirklich~ <3
Von:  leafchan
2012-05-06T11:28:09+00:00 06.05.2012 13:28
Wow, tolle Karte! Dein Chara Ramus gefällt mir sehr, ich finde des Namen sehr passend zu einem Waldgott, zumal Ramus ja "Ast/Zweig" im Plural auch "Baum" oder "Laub" bedeutet, zumindest wenn du den Namen aus dem Lateinischen abgeleitet hast XD (wenn es aus einer anderen Sprache ist, weiß ichs nicht^^°)
Ich mag vor allem das Vögelchen! Aber auch den Gesichtsausdruck, den Kopfschmück und das Outfit gefallen mir sehr!
Der Hg ist auch total toll.
Bitte mehr davon=)
Von:  Vetur
2012-05-06T11:12:26+00:00 06.05.2012 13:12
ich find das bild unglaublich schön xD (und nein, ich weiß es nicht 8D)
mir gefallen die ganzen details und verzierungen *A* das sieht total super aus!
Von:  TheJenno92
2012-05-06T09:46:25+00:00 06.05.2012 11:46
leider weiß ich es nicht, aber mir gefällt das Pic :)
wer da wa sgegen zu sagen hat, kann ich es nicht nachvollziehen^^
ich find die details sehr schön geworden :3
Von:  mocca-shake
2012-05-06T09:21:26+00:00 06.05.2012 11:21
tolles bild, ich mag die farbgebung und seine porfilansicht
der haarschmuck ist klasse, die federn sehen sehr schön aus mit viel liebe zum detail, auch der hg wirkt sehr idyllisch, tolle arbeit mit aquarell und copics *däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  Blind
2012-05-06T09:17:46+00:00 06.05.2012 11:17
ICH WEISS ES ICH WEISS ES XDDDD~ Aber nur, weil du's mir erzählt hast .3.! Ja, was soll ich sagen ausser, da gehört NOCH mehr GRÜN hin? XD Ich find das Bild mega und bin der Meinung dass es die ganze Arbeit wert war *3* Auch mit den Fasanfedern und allem T3T Von den Bergen brauch ich dir ja gar nicht zu reden, von denen hab ich ja gestern schon geschwärmt XD! Die sind einfach sehr realistisch geworden finde ich, besonders der vordere *3* Hach... er guckt so ein bisschen traurig... das macht sicher der Klimawandel.... xDD~