Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Issura   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2012 17:22
So, ein neues Bild von mir. ^^

Dieses Mal ist es eine Commission für Ateyx. Sie wollte von mir ihren Fursona und den Fursona ihrer Freundin, für die das Bild auch gedacht war. Es ist nämlich ein Geburtstagsgeschenk. ^^
Zuerst wollte Ateyx, dass ich etwas mit Wolken mache. Aber aus irgendeinem Grund hat sich bei mir die Vorstellung eines Kirschblüten-Meeres in den Kopf gesetzt. Tja, und so wurden aus Wolken Kirschblütenblätter. =D

Ich hatte so einige Probleme mit diesem Bild. >.< Es hat schon angefangen bei der Skizze, da ich solche Charaktere noch nie gezeichnet habe. Anschließend war ich bei der Colo stundenlang dran gesessen und habe auf saubere Übergänge und die richtigen Farben geachtet. Leider hat mir der Scanner die Farbe von Keshyx (der linke Drache) total verschluckt, sodass er hier eine etwas andere Farbe als auf dem Original hat >.< Naja, da kann man wohl nichts machen...

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit diesem Bild. ^^ Es war eine sehr schöne Herausforderung, die mir auch einiges an Erfahrung eingebracht hat. =D Auch gab es mir die perfekte Gelgenheit, etwas intensiver die Schatten zu üben. ^^

Ich hoffe, euch gefällt dieses Bild! Freue mich immer auf ein paar Verbesserungsvorschläge! =3
Verwendete Referenz:


Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Westliche Drachen, Erfundene

gehört:
Ateyx

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saliona_
2012-06-22T18:06:31+00:00 22.06.2012 20:06
Sorry, sorry, dass ich dir den Kommi erst jetzt schreibe. >.<
Also das Bild ist ja echt wahnsinn geworden! Fliegende Drachen zu zeichnen ist nicht leicht, aber du hast es gut gemeistert. ^^
Du hast hier einen spannenden Moment eingefangen, in der sich die Drachen jeden Moment berühren, echt toll. ;) Die Drachen selber sehen ja ziemlich krotesk aus, ganz besonders der Rechte, aber cool sind beide trotzdem. ^^
Die Farben und Schatten sehen toll aus. Aber dieses Blütenmeer ist auch wunderhübsch. :)
Mir fällt grad so auf, dass es ein recht statisches Bild ist, weil die beiden Drachen ein Dreieck bilden und so zur Ruhe des Bildes beitragen. ^^ Und durch die dünnen Schwänze des rechten Drachen wird alles wieder etwas aufgelockert.
Also ein tolles Bild!
Hdgdl
Sali ;}
Von:  Sofa_Frogygurk
2012-05-11T18:49:53+00:00 11.05.2012 20:49
ich durfte dich dabei ya beobachten ^^
ich finde du hast das wirklich toll gemacht, du kannst stolz auf dich sein ;D
du kleiner Fiesling ;P
mach weiter so

LG Sofa :3
Von:  Okiro
2012-05-06T17:37:32+00:00 06.05.2012 19:37
Das Bild ist klasse geworden und das habe ich schon gesagt. XD
Ich finde es toll, wie du die schönen Übergänge gesetzt hast. Die Schatten kommen dadurch noch besser zum Vorschein!
Die Idee mit den Kirschblütenregen ist einfach klasse. XD
Das hat mehr von dieser verzauberten Atmosphäre.
Ich finde, dass du beide Charaktere super gezeichnet hast. Mach ja weiter so. ;)

LG Oki >,<