Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

itamu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2012 11:47
Und die nächsten Chibis.
Nachdem ich ein paar Chars aus Serien gezeichnet hatte kommen nun ein paar OC´s dran.
Diese 4 Süßen sind von Crisis_Noi´s Doujinshi „Iron Feathers“.

Beim colorn habe ich dieses mal ganz neu versucht mit diesen weißen Punkten zu arbeiten. Ebenso die rosa Wangen bei den Mädchen sind mein erster Versuch das so hinzubekommen. An sich nicht so schwer wie ich Anfangs dachte, es geht sogar rasend schnell wenn mans einmal drauf hat. Ich werd es wohl bei den anderen folgenden Chibis auch so machen, dadurch wirken sie niedlicher. ^w^
(Bei den Jungs natürlich nicht... die bekommen keine rosa Wangen, säh ja albernd aus ö_ö)

~~

Scar:
Die kleine süße Androiden Dame die blöder weise nicht sprechen kann.
Sie war recht einfach zu zeichnen, zudem hat es eine Menge Spaß gemacht sich das Design für sie auszudenken. Scar hat ja bis jetzt kein richtiges eigenes Dress wie die anderen o.-
Also habe ich sie einfach in ebenso niedliches und süßes Zeug gesteckt. Auf ihren BH sind zudem Herzchen und Blümchen drauf, leider nur noch schwer zu erkennen...

Darius:
Aaawww Darius *___*
Ich mag ihn so, er hat ein unglaublich tolles Charadesign und auch seine Klamoten sind absolut passend. Darius hatte ich schon einmal gezeichnet als normales großes Bild. Wodurch ich bei seiner Chibiform nun einen gewissen Vorteil hatte was die Details angeht und auf was man achten muss. Dennoch, ich finde ihn als Chibi schon irgendwie süßer und besser als meine große Version. Als kleinen Bonus hat er von mir einen viel längeren Schal bekommen, einfach weil er damit noch knuffiger wirkt und ich bin mir sicher er hat eine Menge Spaß damit durch die Gegend zu rennen xD

Senri:
Mh... tja.. Senri, was soll ich da sagen. Ich kann den Guten nicht so recht einschätzen was den Charakter angeht. Einerseits kommt er mir mysteriös vor, andererseits einfach nur ein riesiger großer Grummelbär der Spaß dran hat arme kleine Androiden zu ärgern. (dieser Schuft qwq)
Seine Blitz/ Elektro Fähigkeiten waren am Ende dann aber der ausschlaggebende Grund dafür das ich ihn einfach mal gegen Darius kämpfen lies. Wer weis ob es die beiden wirklich tun... falls nicht sehen wir das einfach mal als Training an.

Cheska:
...ja... Cheska... ich mag sie nicht. Was ich nicht auf den Chibi beziehen will, ich mag ihren Charakter im Douji nicht. Sie hat ein gutes Design und als große schlanke Frau steht ihr wohl so ziemlich alles was man sich vorstellen kann. Nur... ich finde sie ist eine verzogene rothaarige Prinzessin die sich quer durch die Leute bitchslapt.
Ihren Chibi hab ich deswegen versucht so anzulehnen wie sie mir eben vorkommt, leicht überheblich mit ihrem Rapier (erster Versuch so was zu zeichnen) da stehend und schon den Blick haben als wenn die Zwei neben ihr nur Spiele spielen würden gegen das was sie kann. Ja... ich kann zu ihr nicht mehr sagen... Sorry

~~

Was ich bei den Vier auch versucht habe ist das jeder eine andere Hautfarbe ganz zu ihm passend bekommt. Ich glaube das ist mir ganz gut gelungen.
Aber leider sind auch diese Süßen nicht Fehler los. Ich sollte bei den Nächsten an der Pose arbeiten und am Körperbau. Doch das zu seiner Zeit, außerdem weis ich noch nicht wen ich als nächstes überhaupt zeichne. Aber es ist noch lange hin und es gibt zwei andere große Projekte die vorher noch fertig gestellt werden wollen.

Also Bye Bye~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Art @ Me (Jureko)
Chibis @ Crisis_Noi

Douji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/437757/44226/
Crisis_Noi: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=437757


Ist dem Dōjinshi "Iron Feathers" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Vorlagen für die Chars

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Brillenträger, Haare: lang, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crisis_Noi
2012-05-07T13:34:05+00:00 07.05.2012 15:34
*quuuuiiiieeeeeettttttsssscccchhhhhhhhh*
Ahhhh, ich liebe dich! *Q*
Ich mag sie, ich mag sie,
aber ich habe im Wohnheim gerade nicht die Möglichkeit die in die Favoliste zu nehmen....
Ich mag die Tatsache an sich das du Chibis zeichnen kannst.
Außerdem hast du die Charaktere doch gut getroffen.
Scar wird zwar erst später fröhliger, aber es passt doch sehr gut. :D
Mäh, tät auch gern so coulorn können. >.<
Ich mag es, ich mag es
und sobald ich kann kommts in die Favo-Liste...

Lg die Crisis_Noi
Und *pllllüüüsssccchhhhh*
(Ich kanns ja bekanntlich nicht wirklich)