Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2012 11:47
Das ist mein Beitrag für die Farben STA X_X
Colorsplash, Bicolor und Monocolor...
Hoffe die sind so Ok >___<
Wollte mal was mit Aquarell ausprobieren ^^
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-25T21:51:27+00:00 25.05.2012 23:51
Ich sehe grade das ich hier gar nicht meinen senf dazu gegeben habe... und ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich hierzu noch sagen soll, weil alle anderen eh schon alles gesagt haben und dir glaube ich hab ich auch gesagt das ich die karten mag xDD
Wenn ich hier mal nen Wunsch äußern dürfte... Ich will den Totenkopf *°* Ich will, ich will ich will >_________________________________<
Von:  Next22dayz
2012-05-15T19:22:26+00:00 15.05.2012 21:22
also erstmal muss ich sagen sind alle deine Karten echt der Hammer! Du kannst mit der Aquarellfarbe so tolle Effekte erzielen! Der Fineliner verläuft sich auf den Bildern, als wär er gar nicht da oder gehört einfach so, das wirkt so harmonisch <3 superschön! Na ja und am meisten mag ich ...alle.. *^^* *blush* hehe aber da die bicolor bisher eher weniger bedacht wurde..sie hat etwas zwiespältiges an sich und wirkt sehr melankolisch, als würde sie dem Vertrauten den Rücken zukehren, sich etwas fremdem zuwenden und sich nur ein letztes mal umdrehen. Diese Stimmung mag ich sehr <3 doch, diese wäre mit dem Totenkopf mein Favorit gewesen :) Aber die rote gefälltm mir auch so gut >.< aaaahrg *nicht entscheiden kann*
Von:  Yukianesa
2012-05-07T04:47:34+00:00 07.05.2012 06:47
Wooooooooooooow Die Karten sind echt toll! Am meisten gefallen mir die Monocolor und die Color splash Karte! Die haben es mir echt angetan. Ich finde die so toll, das sich gerade voll deine aquarellkünste bewundere! *A*
Von:  Lexy
2012-05-06T14:29:02+00:00 06.05.2012 16:29
Wow, ich mag dein Monocolore!!!!! Ich liebe Rot! Ich mag das Motiv *schwerm*

Auch dein Coloresplash ist total cool, interessantes Motiv und knalliges Gelb. sehr gut!

Deine Bicolore ist leider etwas Kontrastlos und das Gesicht ist leicht schief aber ansonsten auch gelungen.

Lexy
Von:  MairaBen
2012-05-06T08:28:45+00:00 06.05.2012 10:28
sooo geile karten *_*!

bisther ist dein totenkopg mein favourite TT! es ist so toll und schlicht!! waa
Von:  AstrayRay
2012-05-05T21:12:14+00:00 05.05.2012 23:12
Wow, also ich bin in Aquarell leider vollkommen unbegabt, deswegen bewundere ich Leute wie dich (auch wenn sie glauben Nobbs darin zu sein =P)
Die Karten sind alle ganz klasse geworden, die Color-splash hates echt in sich, aber mich fasziniert die rote Karte!
Ich finde dass die Haarkonturen einfach aufhören mittendrin ist ein total schöner effekt und die kleine hellen Farbstreifen die sich durchs Bild ziehen wirken wie blitze, was sehr schön zu dem stechend roten Blick passt!!!
Ich würde das Bild mit Wut interpretieren, jedenfalls auf den ersten Blick.
Ich liebe es jedenfalls und finde (leider kann ich keine konstruktive aussage dazu treffen, da ich von aquarell keine ahnung habe) dass diese Aquarellkarten dir echt gelungen sind!!!
Von:  Cubia
2012-05-05T11:10:00+00:00 05.05.2012 13:10
Wooaaaahhh, wundervolle Karten! <3<3<3<3 Ganz ganz toll! <3<3<3<3<3<3
Die Colo ist total schön und die Motive gefallen mir wirklich sehr! <3<3<3<3 Ich mag die Karte ganz rechts am allerliebsten! <3<3 Ich stehe total auf rosa-rot und ihr Gesicht ist bezaubernd! <3<3 Tolle Arbeit, Bishiro-chan! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Von:  Hykaru
2012-05-05T10:09:39+00:00 05.05.2012 12:09
Die Karten sind suuuper! :D
Da schäme ich glatt für meine eigenen, die dann nicht ganz so ins Bilde passen! xP Das ist das Blödem wenn man sich an ein Medium bindet ... oder besser gesagt nur ein Medium richtig beherrscht! >___<
Die Karten sind auf jeden Fall sehr schön und treffen auf die Kategorien zu. Mich flasht die erste Karte mit dem Totenkopf und dem Schmetterlig sehr! *-* Aber auch die ganz rote Karte hats mir mit den Verläufen angetan! x3 Seeehr schon, die Karten!