Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
erste skizze
nach 13 verschiedenen versionen am pc entscheidung für diese kombination
Lines. Sepia, Orange und Rot.
WIP
*funkel*
Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2012 14:34
Die dritte Karte aus meinem Blumenset.
Das Original geht an meine liebe Terrarism.
Auch von dieser Karte wird es gegen Mitte des Monats hoffentlich Auflagen geben. Ich warte ungeduldig auf meine Papierlieferung xD

Diese Blüte wird wohl keiner kennen. Sie wird unter Anderem Epiphyllum, Honolulu Queen oder Princess of the Night genannt und ist - ich hoffe ich sag jetzt nichts Falsches - die Blüte der Drachenfruchtpflanze. Also eine Kakteenart.
Ich fand das Bild (siehe Referenz rechts) so schön, da musste ich mich einfach an ihr versuchen.
Zwischenschritte gibts en Masse. Schon allein weil ich mir wegen des Armes und Kopfschmucks unsicher war und einfach mal 13 versionen am PC erstellt habe. Meine lieben Freunde mussten mir dann bei der Entscheidung helfen und das hier kam dabei raus xD

Deshalb geht ein Riesen Dank an meine Freundinnen aus dem Zeichnerchat. Besonders an abgemeldet, abgemeldet und Re-belle.

Und ich möchte mich an dieser Stelle bei euch Allen für all die lieben Kommentare, Abos und Glückwünsche zum AL bedanken!!! OMG Leute ihr seid echt super! Da macht mir das Zeichnen gleich dreifach Freude!! ^///^
Ich bin so glücklich! DANKE!!!
Verwendete Referenz:
Foto von der Blüte

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonstige Blume

mein Blog:
http://cheerubee.blogspot.com

me on facebook (es gibt dort auch Verlosungen und evtl. Wettbewerbe):
https://www.facebook.com/Cheerubee

twitter:
https://twitter.com/#!/pandacheeru

Zeichner bei denen ihr unbedingt vorbeischauen solltet:
abgemeldet happyberryred Risto Charoi Terrachan Terrarism abgemeldet Re-belle Araveena Manakeks abgemeldet

Beschwerde
KaKAO: Epiphyllum (AUSVERKAUFT)
Preis: nicht angegeben
Auflagen im Kakao-Format auf hochwertigem Kunstdruckpapier mit Aquarellstruktur.
Druck mit 600 dpi.

Mit Fotokarton verstärkt, auf Wunsch mit Gloss und Glitzer.

Auflagenzahl: 36
Rückseite bedruckt. Mit Widmung und kleinem Sticker


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rotkehlchen
2012-05-19T09:44:29+00:00 19.05.2012 11:44
oh wow wie machst du das bloß? Deine Karten schillern und glitzern immer so herrlich und diese ganzen tollen Details sind ein Oberknüller! Ich bin ganz hin und weg! Mir gefällen die Blütenblätter, also ihr unterer Teil vom Kleid besonders gut, hier hast du so toll die Schattierungen gemacht! Deine Blumenkarten sind wirklich ein echter Hingucker!
Von:  Lutz
2012-05-15T18:26:08+00:00 15.05.2012 20:26
ohhhaa O_____O!

wie toll is das denn bitte?!! *AAAAAA*
mir fallen gleich die augen aus weil ich nicht mehr aufhören kann es anzuschauen XDD! nein wirklich das is jaa megaa cooli X3! (neidischwerd)
auf was für tolle ideen du immer kommst *kopfschüttel* sowas soll mir auch mal einfallen XD!
die colo haut mich bei deinen bildern echt jedes mal wieder um soo schöne farbkombinationen übergänge und das gewisse etwas was deine bilder so toll wirken lassen! *.*
tolles bild sag ich nur und mach weiter so :3!

lg lutz
Von:  DeaNox
2012-05-07T21:47:38+00:00 07.05.2012 23:47
wow. das sieht einfach wundervoll aus Ö//_//Ö Einfach toll die colo und das Gefunkel ist einfach toll. Wunderschön!! MEHR MEHR!!
Von:  Berlin2ndManga
2012-05-07T08:11:01+00:00 07.05.2012 10:11
Die Elfe wirkt richtig erhaben und wie ein göttlich leuchtendes Wesen ... sehr toll ^^

Grüße Berlin2ndManga


www.berlin2ndmanga.de
Von:  Terrarism
2012-05-06T19:27:57+00:00 06.05.2012 21:27
Oh da ist sie ja!
Die Karte ist so wunderschön. ;___; Sie gefällt mir sogar noch besser als der Rhododendron.
Ich darf sie ja schon in echt bewundern. Sie ist einfach ein Traum. Mir gefällt auch der hohe Weißanteil total gut. Das ist ein toller Kontrast zu dem knalligen Orange der Blütenblätter hinter ihr.
Das Kleid weckt bei mir ein bisschen die Assoziation Prima Ballerina oder Eislaufprinzessin. Auf jeden Fall wunderschön weiblich, mädchenhaft und anmutig. Perfekt eigentlich.

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Links zu deinen Zwischenschritten irgendwie nicht funktionieren. Teilweise hätte ich sie mir mal sehr gern angesehen, insbesondere die erste Skizze, aber der Zugriff wurde mir verwehrt. ^^"
Von:  Amichan
2012-05-06T19:24:55+00:00 06.05.2012 21:24
wow ich finde es echt schön
Von:  Charoi
2012-05-06T19:07:00+00:00 06.05.2012 21:07
Dieses Design ist einfach wundervoll!!! *____* So ein toller Farbeinsatz!!! Klasse gemacht Cheeru!! ^o^
Von: abgemeldet
2012-05-06T17:55:35+00:00 06.05.2012 19:55
Wow, tolle Colo! :)
Von: abgemeldet
2012-05-06T16:55:47+00:00 06.05.2012 18:55
wuhu sau geil *___________________*
Von:  Florentina
2012-05-06T15:26:02+00:00 06.05.2012 17:26
awa~
die karte ist wieder meger geil-!!!!!!

ich leibe es wie du blumen in Personen umsetzten..
hammer..
vor allem das sie funkelt gefällt mir..
und ich farbigen lins..
eine super schöne Karte..!
*__*