Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Outlines
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2012 17:05
Ist schon etwas älter das Bild der Beiden. Wollte es schon lange hochladen, bin aber nie fertig geworden damit :((

Heute endlich hab ichs geschafft.

P.S.: Wenn der FF-WB abgeschlossen ist, werde ich aufgrund der Story einen Dojinshi der Beiden zeichnen!! ^____________^


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Coloriert mit:
Photoshop

Effekte:
Screentones

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darumarina
2012-05-16T15:19:47+00:00 16.05.2012 17:19
Oh, dieses Bild habe ich ja noch nie kommentiert...? Okay, dann halt jetzt^^

Das erste, was mir irgendwie auffällt, sind, dass die Ader an Misakis Hand, die ja Ärger ausdrückt, nicht mit seinem Gesicht vereinbar ist, da dieses eher dieses Schüchterne ausdrückt.
Ein weiterer Verbesserungsvorschlag betrifft die Füße der Beiden, sind für deren Verhältnisse zu klein und somit ein wenig unförmig.
Und ich glaube, dass Izukis Hand ein wenig zu klein ist, aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Ein wenig... perspektivisch falsch oder vielleicht auch nur ein wenig verdreht finde ich Misakis Unterleib. Vielleicht ist der Bereich seines Körpers auch nur ein wenig zu groß geworden.

Sehr gefällt mir - aus welchen Gründen auch immer - Izukis Hose und das darin hinein gesteckte Hemd, also die Stelle an der Hose, in der das Hemd reingesteckt ist, ach, du weißt, was ich mein^^

Die Rasterung ist sehr gut geworden! Nur finde ich den Trennstrich im Hintergrund bei der Wand ein wenig schade.
Und was ich ein wenig... merkwürdig finde, ist Izukis Haarfarbe. Ich dachte ja, die wäre schwarz, aber seine Hose hat ja einen dunkleren Ton, das wirkt ein wenig... na ja, unrealistisch möchte ich nicht sagen, aber es wirkt ein wenig verwirrend für den Betrachter, denn schwarz ist ja immer dunkel...

Iregndwie mag ich die Blicke der Beiden. Für mich wirkt das so, als wären die Beiden zu dem Zeitpunkt schon länger zusammen und Misaki beginnt, das ganze zu genießen, schämt sich aber immer noch ein wenig dafür un Izuki neckt ihn dahingegend^^ Süß~
Von:  LanaChan
2012-05-06T00:11:42+00:00 06.05.2012 02:11
> uii da musst du mir bescheid geben^^
> den würde ich zu gerne lesen, und das bild ist super schön.
> die blicke der beiden sind sehr schön und ich will mehr sehen..XDD
HEY Kisumi ^.^
Erst mal danke für deinen Kommi ^,^ *knuffi*
2. Ja ich sage dir bescheid! ^.^
3. Ja es kommen noch mehr ;)
Von:  kisumi-san
2012-05-05T09:57:15+00:00 05.05.2012 11:57
uii da musst du mir bescheid geben^^
den würde ich zu gerne lesen, und das bild ist super schön.
die blicke der beiden sind sehr schön und ich will mehr sehen..XDD