Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonOlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2012 08:07
Eine gute Freundin von mir meinte, ich sollte endlich anfangen wieder aktiv zu werden und einfach den ganzen fertigen Konzeptkram von meinem Comicprojekt hochladen... Ja jetzt müsst ihr darunter leiden. :'D

Scherz, keine Sorge ich werde meine Galerie jetzt nicht mit Massenweise Entwürfen zuspammen. Da viele meiner Charadesigns eh noch ziemlich müllig sind. X') ||OTL
Aber bei diesem kleinen Portrait von meiner Wassergöttin Ginko und ihrem Seeschlangenbegleiter Shui konnte ich mich einfach nicht zusammenreißen, obwohl sie beide schon Flash-Auftritte hatten. Shame on me. ´^`
Generell kommt es mir nur so lange vor, seit ich was ganz eigenes von mir hochgeladen habe. Zugegeben habs schon ein wenig vermisst, wobei mir natürlich die traditionellen Fanart Trades in den letzten Monaten auch großen Spaß gemacht haben. u//v//u
Bin momentan auch wieder fleißig dabei, zwar in einem Schneckentempo wie eh und jeh aber dafür mit viel Herz. <3 ;v;

PS. Ah und an dieser Stelle auch ganz großes Dankeschön an Wolfsherz, Coronet und Misha für das treue Kommentieren über so lange Zeit. Ehrlich ich weiß das wirklich zu schätzen. Q//~//Q

Und da es sich um ein asiatisch angehauchtes Bild handelt. Ganz herzliche Grüße an meine gelbe Mafiafamilie auf Mexx. Sprich meinem einzig wahren Don und meinen liebsten Ch Schinesen Schwestern. ♥ X'D


Ist dem Dōjinshi "Der Tränenteich [2011]" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
Ca. 12 Stunden. Es ist erstaunlich, wie viel leichter eigene Charaktere von der Hand gehen. Keine Refenzsuche. Kein Druck. Ah es war so entspannend. *_*

Technikgedöhns:
Photoshop. Momentan bin ich wieder dabei, mich mit semirealistisch auseinanderzusetzen. Da lassen sich einige Sachen zum Teil besser üben meiner Meinung nach. Hautcolo, Anatomie etc. Viel zu viel Zeug, was ich noch nicht kann. OTL

Geblubber:
Besucht mich doch auf meinem tumblr. Mein persönlicher Blog für alles. Mal sehenswerter und mal weniger sehenswert. *lach* ♥

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Von:  Lichtkatze
2012-05-31T19:53:38+00:00 31.05.2012 21:53
Oho das Bild kenn ich doch!
Es sieht viel viel besser aus und gut das du nochmal einiges daran geändert hast.<3 (Jetzt hab ich nicht mehr dran zu meckern.>D')
Es sieht sehr schick aus und wirkt sehr warm durch die Farben die du gewählt hast.<3
Sehr schön gemacht Fräuleinchen!
Von: abgemeldet
2012-05-16T22:04:07+00:00 17.05.2012 00:04
Wow das sieht ja total geil aus *_* (meine erste reaktionxD)
Von: abgemeldet
2012-05-11T22:00:38+00:00 12.05.2012 00:00
Total...schön... ;A;
Du weißt, dass ich traditionell asiatisch angehauchte Bilder einfach liebe; und du hast diese Thematik so schön aufgegriffen. orz <3
Mal wieder kann ich deine Malweise mit der lockeren Strichführung und der schönen Farbwahl bewundern. Das Profil von Ginko ist wirklich...göttlich, da sie so unglaublich ruhig, weise und gütig aussieht. Und obwohl ich mit vielen Fabelwesen normalerweise kaum etwas anfangen kann, hat es mir Shui doch angetan. orz <3

Da kann man noch mehr deiner eigenen Charaktere nur herzlich begrüßen. :')
Von:  Chila
2012-05-04T12:47:09+00:00 04.05.2012 14:47
tolle farben =)
schönes motiv =)
der drache ist tooooll!!!
Von:  Mikaru-chan
2012-05-04T09:47:09+00:00 04.05.2012 11:47
Ohhh.... deine Strichführung ist weicher geworden? Lieg vielleicht auch an dem Semi-realismus :P Ich liebe ihre Nase *kicher* <3 Und mit den "harten" Kanten des Brushes an Klamotten zB sieht es noch viel schöner aus! Ginko... ah ich liebe diesen Baum, seine Blätter sind die schhönsten, die es gibt... Ich hatte im Herbst ein, zwei gelb gewordene Ginko-Blätter aufgehoben und gepresst... aber ich find sie nicht mehr *haha*
Also ich muss sagen, ich hab kein problem damit, wenn du mehr hochladen würdest :P Aber deine Wassergöttin finde ich wirklich herzallerliebst, sie hat diesen freundlichen, fruendlichen Blick, ihr Lächeln ist einfach lieblich :D Vor Shui kann man ein wenig Angst haben, aber er ist ja auch eine Wasserschlange :P Sieht aber sehr elegant aus wie er und somit auch das Wasser sich m Ginko hüllt! Ich glaube... ich kenne keine Künstlerin, die mehr Herz in ihre Projekte und Bilder legt wie du *knuddel* Und man sieht das immer, wieviel Mühe du investierst! Ich schneide mir ein Scheibchen von dir ab *haha* Ohhhh tumblr, da schneie ich auch immer Mal wieder vorbei *haha* <3

PS: Ich liebe Carrou Q//////Q
Von:  Misha
2012-05-04T04:28:16+00:00 04.05.2012 06:28
hach ja
OC machen Freude :D
ich zeichne meine auch voll gerne
deine Wassergöttin und ihre Schlange sind wunderschön geworden ^^
ihr Blick ist total süß ^^
Von:  BlackClover
2012-05-03T22:32:36+00:00 04.05.2012 00:32
Ö_Ö also eigentlich bin ich wirklich müde und muss dringen ins Bettchen aber ..... wenn ich jetzt kein Kommi schreibe vergesse ich es blos und das Bild hat es definitiv verdient!!
Das is am Pc entstanden ??? sehhr toll allein die Farbigkeit und der Ausdruck!!!
Also naja *lobliedwiederholwasdieanderenschongesagthabenloblieb*

Ich kenne deine Arbeit bisher zwar nicht aber das wollen wir mal ändern !! muss mir nur einer sagen wo ich hier n Abo einstellen kann ö___Ö

Ich freue mich auf mehr !!
grüße das schovi
Von:  Erdenwinde
2012-05-03T17:37:08+00:00 03.05.2012 19:37
Hahaha, unter solchen Bildern ,,leide" ich gerne 8D
Es sieht einfach großartig aus, ich finde vor allem ihre Mimik sehr beeindruckend, für mich wirkt das wie eine Mischung aus... tiefer Ruhe und großem Stolz :>
Und die Colo ist wirklich schön, mir gefallen die Farbkombinationen!
Von: abgemeldet
2012-05-03T15:17:25+00:00 03.05.2012 17:17
Oh mein Gott. ⊙▂⊙
E-E-Eigentlich wollte ich das Bild kommentieren, aber nachdem ich mir prompt danach die Beschreibung durchgelesen habe... Ach, Gottchen, oh mein Don. Ich liebe dich, weißt du das? (ノ´∀`*)ノ ♥ *pfeif*
Du solltest noch vieeel mehr traditionell Asiatisches machen! Es sieht so gut aus. ;//0//; Generell bewunder ich deinen Umgang mit Photoshop (übliches Zeichenskill-Vergöttern fällt in diesem Kommentar mal aus, du sollst dich ja nicht durch Fangirlwände scrollen müssen ;///q///;)! Du musst mir wirklich mal deine Kunst erklären, Liebes. *___*
Deine Flashgeschichten sind wie einezigartige Welten, in die man gerne ganz oft eintaucht, um sich von ihnen in neue Tiefen reißen zu lassen...
Die Ginko-Geschichte hat mich zu Tränen gerührt.
Von: abgemeldet
2012-05-03T11:00:48+00:00 03.05.2012 13:00
Ich liebe es *o*!
Dieser Blick, dieser ganze Aufbau, einfach nur wow :)!!