Zum Inhalt der Seite


Fanart

Strange-Angels   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2012 07:58
das ist erst mal eine seite zum test
ich bin nicht sehr gut in dojinsis
wegen der rechtschreibung brauch ich viel zeit, denn es schleichen sich immer fehler ein die ich nicht mal merke
wie zum beispiel

habe ich in dem bild nein nein schreiben wollen
daraus ist aber nein nien =.= ich hab das nicht mal bemerkt

zeichnungen werden kommen und

im hintergrund werde ich mich mal an die storry mal traue >.<

Themen:
Engel, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Kugelschreiber, Fineliner

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misha
2012-05-04T04:24:42+00:00 04.05.2012 06:24
ohh süß *3*
deine Charas sind sowieso total niedlich
und ich mag es auch wie du so die Dpujiseite aufgeteilt und gestaltet hast ^^
sieht sehr toll aus
Von:  nekomimi
2012-05-03T18:40:39+00:00 03.05.2012 20:40
eeeecht cool!
ich finds total niedlich! und genial! und lustig! und überhaupt!!!! du musst weitermachen!!! und mir bescheid sagen wenn dus tust :)
ich würde dich und deinen douji in diesem falle weiter stalken und tatkräftig mit kommis unterstützen!
Rechtschreibung? kann man das essen? nein? Fazit: es hat keine tiefgründigere Funktion und wird vollkommen überbewertet!
und ich denke es werden sich genug leute dazu bereit erklären, dir das ganze im fall der fälle probe zu lesen... ich übrigens auch XD (alles was denen dann nicht auffällt kann so schlimm gar nich sein)
ein cover wäre natürlich nicht schlecht... in farbe wäre auch nicht schlecht, aber im fall der fälle, dass du dazu weder zeit noch bock hast: starte einen colo wb!
Ich mach auch werbung für dich!!! also BITTE BITTE MACH WEITER!!! >.<
und sag mir bescheid!
ich wiederhole mich? nein, ich stelle nur sicher, dass mein gegenüber mich nicht vergisst.
Ich meine die Idee ist genial, der Zeichenstil ist super und passt dann auch noch perfekt zur story und *kyyyaaaaaaaaaaaaaa~* es ist zu coool >.<
Von:  Valentis
2012-05-03T18:18:09+00:00 03.05.2012 20:18
Sieht gut aus :D

Fehlen tut wie schon erwähnt ein Coverbild + natürlich ein passender Name für das Werk ^^

Und wenns weitergeht ... mal sehn was du mit den beiden anstellst storytechnisch

und Rechtschreibung ... überbewertet
*lalalala*
Von: abgemeldet
2012-05-03T09:12:13+00:00 03.05.2012 11:12
Finde ich seeeehr gut!
Was noch fehlt wäre ein Coverbild ^^
Ahhh ich bin schon gespannt, wie du das weiter ausbaust und die Geschichte erzählst.
Ich kann mir vorstellen das es nicht so leicht ist, Bilder zu zeichnen und dabei auch noch auf den Text zu achten, der eingefügt werden muss.
Aber das bekommste schon hin!
Ich freu mich schon auf die nächsten Seiten über issi, haha ^^
Von:  Sinystra
2012-05-03T07:37:23+00:00 03.05.2012 09:37
Klasse!! *mega beeindruckt*
Unbedingt mehr!!

Ich finde es super! *___*

(Und, hey, wenn du jemanden für Rechtschreibekorrektur brauchst: ich stelle mich gerne zur Verfügung. ^^)
Von:  grapecore
2012-05-03T07:22:21+00:00 03.05.2012 09:22
das sieht klasse aus! weiter so!
freu mich auf mehr! (^_^)