Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
vergrößerte Ansicht mit 300dpi
Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2012 00:03
Dies ist eine der Karten die ich für das Wanderpaket des Milk & Chocolate-Zirkels gezeichnet habe.

Ursprünglich war diese Karte ganz anders geplant. XD
Ich wollte eigentlich eine Karte zum Thema Sommer zeichnen. Die Frau im Vordergrund, eine Fee oder Elfe, trägt darum auch noch die Sonnenblume im Haar. Zuerst sollte sie vor einem Sonnenblumenfeld sitzen.
Nun ist ein Wald daraus geworden und viele, kleine Feen schwirren um sie herum.
Mir gefällt dieser Kontrast sehr gut.

Nun ist es kein sengend heißer Sommer unter klarem Himmel, sondern angenehm Kühl im lichtdurchfluteten Forst.

Besonders viel Freude hat mir das Zeichnen des Faltenwurfs bereitet. Sowas liebe ich einfach. *__*


o_O Oha!
Ich möchte eine kleine Geschichte erzählen:
Nachdem ich eben erst so halb aus dem Bett gekrochen war, wurde ich angerufen und darüber aufgeklärt, dass ich doch gefälligst mal auf Animexx gucken sollte. Dabei genoss ich noch das allmorgendliche Haarekämmen mit Tee im Bett.
Carcondis war am Telefon und quietschte vergnügt: "Du bist AL! Du bist AL!" Das kam, nachdem ich sie nach ihrer Auffassung unverschämt anblökte: "Was? Wieso rufst DU mich morgens eigentlich an?"

Tatsache. o_O Ich freue mich wirklich sehr darüber. Und ich hätte es nicht erwartet... Ich bin ehrlich gerührt und bin total.... woah, ich kann das noch nicht so richtig glauben. XD

_____________________________________________

Ich habe noch ein paar KaKAOs abzugeben, die sich sehr über ein neues zu Hause freuen würden. <<klick>> (OMG, das klingt, als würde ich Meerschweinchen vermitteln. v.v)

Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Feen

Serie:
Elfen und Feen

Status:
vergeben an Nhia

Beschwerde


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-03T08:27:38+00:00 03.05.2012 10:27
oh ja, das ist wirklich magisch.
Die Farben sind so zart und die Magie fast greifbar.
Von: abgemeldet
2012-05-03T07:48:37+00:00 03.05.2012 09:48
Wow, ich bin beeindruckt...so viele Details im Hintergrund! *A*
Im Wald finde ich Sommer auch noch am erträglichsten. >.<
(...ich wär jetzt gern in Schweden...)
Die Farben sind ebenfalls wunderschön~
Von:  Raureif
2012-05-03T07:24:18+00:00 03.05.2012 09:24
wow, was für eine zauberhafte Karte *_*, einfach wunderschön. Die Fee im VG ist schon so wahnsinnig hübsch und dann noch diese kleinen Minifeen drumherum! Und ich liebe die Colo!
Ein wirklich toller Beitrag zum Wanderpaket! X3
Von:  MilliVanilli
2012-05-03T04:48:51+00:00 03.05.2012 06:48
Traumhaft schön. :3