Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vartanes   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2012 02:02
Mein Beitrag zum FTSOR-Fanart-Wettbewerb. Auch wenn ich bisher außer einem Favo nicht viel bei diesem Doujin hinterlassen habe. Er ist gut, und ich lese ihn gern. Und auch wenn Acryl auf Leinwand wohl nicht erwartet wurde.

Nun, die Idee hier war ein ziemlich schwarzes Bild mit nur einer schwachen Lichtquelle um eine gewisse Intimität zu erreichen. Ich dache zuerst an einen leuchtenden Gegenstand, aber das war mir dann doch ein bisschen zu abstrus. Ein Irrlicht passt irgendwie besser. Besonders weil es sich dabei um ein noch nicht geklärtes, ziemlich sagenumwobenes Phänomen handelt.
Etwas sehr faszinierendes eben. Kabuto ist auch ganz weg, total konzentriert, dass ihm die Mimik entgleitet. Itachi nutzt die Gelegenheit anderweitig. Man stelle sich die Szenerie vor. Es ist praktischerweise der Strom ausgefallen und im schwachen Licht eines Irrwisches sieht selbst er bekanntes Gesicht doch noch einmal etwas anders aus…
Im Großen und Ganzen ist dieses Bild mehr ein Versuch. Zu wissen, ob ich so etwas richtig malen kann, ob ich mit dem breiten Format klarkomme und ob ichs schaffe, die beiden Figuren in Realismus zu übertragen.
Ich bin zufrieden und bitte um Rückmeldung.
De corde
Vartanes
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Acryl

Zeit:
5 Stunden

Größe:
40 x 80 cm

Datierung:
signiert, 2012

RP:
nein

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kodomo-no-Luna
2012-05-08T15:16:36+00:00 08.05.2012 17:16
Wah, tut mir Leid, dass ich bisher noch kein Feeback gegeben habe! Ich dachte ja, Animexx teilt mir mit, wenn Einsendungen eingehen, aber falsch gedacht! D:
So, jedenfalls vielen Dank für den so tollen Beitrag und aufgrund deines Kommentars merkt man auch sogleich wie viel Mühe und auch Gedanken du dir gemacht hast und das bereitet mir unsagbar große Freude und lässt mich hoffen, dass alle anderen Einsendungen (falls da noch was kommt XD) sich an dir ein Beispiel nehmen. So nun aber zum Bild, ich finde es sehr cool, dass das Bild s/w ist. Ich merke immer wieder, dass ich selbst ebenfalls gerne so arbeite, einfach weil es eine gewisse Stimmung vermittelt und irgendwie zu diesem Dôji passt. Und ja, ich muss zugeben, dass ich nicht mit einem Acryl-Bild gerechnet habe, ABER das macht es nur umso cooler! :D Die Charaktere in einem realistischem Stil darzustellen sagt mir auch zu! Also alles in allem ganz große klasse! >///< Würde es mir gerne an die Wand hängen jedenfalls! XDD

Mach weiter so und LG,
Luna