Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nepi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2012 17:12
Das hier sind zwei Kakaos die ich eigentlich mal für mein (eingeschlafenes) Kakao-Pokedex-Projekt machen wollte, aber was solls, jetzt werden sie vertauscht :D

Das Elezeba war ein Wunsch von Passionate und das Zebritz geht bei Gefallen an Jassi-Katz

Ich hoffe euch gefallen die Kärtchen. Leider hatte ich mit den Pokemon ein paar Probleme, Pferde zu malen fällt mir echt schwer ö_ö Ich musste mir zig Referenzbilder ansehen bis ich endlich ein paar Skizzen hatte die gepasst haben.
Und dann noch die Colo..oah Elektro ist echt nich einfach ^^"""

Naja genug Gequake von mir, ich hoffe euch gefällts! ^___^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Elezeba (522), Zebritz (523)

#457 Elezeba:
Für Passionate

#458 Zebritz:
Für Jassi-Katz

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teilchenzoo
2012-05-01T16:01:56+00:00 01.05.2012 18:01
Uiii^^. Ich liebe diese beiden Elektro-Pferdchen, und du hast sie so wunderbar getroffen *o*! Sie sehen wirklich zauberhaft aus, und yeah, man sieht, dass das Elektro-Pokis sein müssen, bei der Dynamik und Power^^.

Lg
Von:  Jassi-Katz
2012-05-01T15:59:48+00:00 01.05.2012 17:59
gnafgnafgnaf Q_____Q
wuuah ist es schön ich weiss gar nicht asdhkjasd
was ich schreiben soll diese power die fetzt mich gerade so weg !
und du sagst du hattest probleme ?! das sieht man aber gar nicht wuuah die sind so verdammt schön Q____Q
ich liebe es und hey wie schnell wir fertig waren xD deines ist gerade in der warteschleife
gott danke danke danke liebe nepi Q____Q ich kann es nicht fassen diese farben wooosh ich danke dir >////< !
Von:  Rotkehlchen
2012-05-01T15:55:13+00:00 01.05.2012 17:55
Whoa richtig genial! Ich liebe diese beiden Pokis *Q* Und bis jetzt wurden sie meiner Meinung nach viel zu wenig gezeichnet! In den beiden Kärtchen steckt auch so viel Power und so viel Dynamik! Echt toll geworden!
Von:  Kyashi
2012-05-01T15:52:31+00:00 01.05.2012 17:52
die sehen toll aus!
Die Farben harmonieren klasse zusammen und wie bereits gesagt sind die Blitzeffekte klasse gesetzt und gemacht *__*
Von:  Wolveruss
2012-05-01T15:15:11+00:00 01.05.2012 17:15
Die sind cool>.< besonders diese süße kleine Zebritz und die Action elktroeffekt! Das hats du echt genial hinbekommen! Da würde ich gern selber eins von haben >.<