Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vox_Noctem   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2012 13:40
Hier ist mein Lesezeichen für Moonfairy mit ihrem Wunsch: Sailor Venus :)

Es war gar keine so leichte Wahl, da auch die anderen Wünsche sehr verführerisch waren, aber ich entschied mich für Sailor Venus, da mir schon die ganze Zeit über diese Pose durch den Kopf schwebte und sie passt einfach so gut zu ihr, zumindest meiner Meinung nach *gg*
Nachdem ich die Pose auf Blatt gebracht hatte, musse natürlich noch ein Hintergrund her und mir fiel wirklich nichts ein. Nach ner ganzen Weile der Überlegung kam ich dann zu dem Punkt: Ok, zeichnest das Zeichen der Venus und umrandest es mit Gold und ein paar Herzchen. Den Rest mächste einfach in Gelb/ Orange. Gesagt getan und so hat es sich dann auc ergeben, dass die Herzchen mit Glitzer gestaltet wurden :) Die Ränder habe ich zusätzlich noch mit Spitzenborte verziert, weil ich es so doch ganz nett fand :D
Das Lesezeichen war auch mal wieder eine schöne Ablenkung zu den ganzen Kakao-Karten :D

Ich hoffe, dein Lezezeichen gefällt dir :)

Materialien: Buntstifte, DekoLiner (gold), Fineliner, Gelstife, Glitzer, Spitzenborte

Verwendete Referenz:
Outfit

Themen:
Sailor Moon, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Minako Aino/Sailor Venus

Vergeben an:
Moonfairy

Maße:
6,4 x 15,2cm

Musik:
Nightwish - End Of An Era und lind Guardian - Imaginations Through The Looking Glass

Like:
Die Pose *-*

Dislike:
Das Gesicht - warum in aller Welt bin ich da mit dem Fineliner weggerutscht?! T___T

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2012-06-02T11:55:38+00:00 02.06.2012 13:55
Das Gesicht ist zwar etwas Schief, aber an sich ist das ein tolle Lesezeichen =D
Von:  Kajiri
2012-05-15T07:05:27+00:00 15.05.2012 09:05
uh eine tolle Sailor Venus, die Pose ist klasse und die colo wirklich schön
ich mag diese ganzen Kleinigkeiten mit dem Glitzer und so und die Herzen passen perfekt
Von:  dori1
2012-05-10T14:23:27+00:00 10.05.2012 16:23
die karte siehte super aus weiter so
Von:  Moonfairy
2012-04-30T21:12:35+00:00 30.04.2012 23:12
Oh wie süß! ^^
Nathürlichgefällt sie mir. Die Colo ist super und die Borte ergäntzt sie noch! Der Rock hätte noch etwas mehr Volumen vertragen können, aber Naoko macht das ja auch immer mal anders.
Ich freu mich schon sie in original zu sehen!
Deins kann ich hoffentlich morgen fertig machen.
Von:  Maliondarin
2012-04-30T20:27:23+00:00 30.04.2012 22:27
also deine colo und die ganzen mats echt toll
auch die pose an sich
aber das gesicht Q_Q
das entstellt sie ein wenig >D XDD