Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YunaAngelHikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2012 22:37
Hier wäre noch Joe. Ich hab ihm extra einen ernsten gesichtsausdruck verpasst da ich finde das dies die Zuverlässigkeit eher vertrit als ein lachendes Gesicht.
Bis auf Mimi hab ich danach alle Digiritter mit ihren Wappen gezeichnet. Momentan überlege ich mir aber, T.K und Kari neu zu Zeichnen so das auch diese beiden mit den Kleidern der ersten Staffel vorhanden sind.

Naja wie auch immer. Hoffe es gefällt jemanden.
Abgezeichnet: Digimon Anime
Themen:
Digimon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Jyou "Joe" Kido

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2012-04-30T13:13:16+00:00 30.04.2012 15:13
Uh, da ist ja Joe^^
Den gesichtsausdruck hast du auf jeden Fall super hinbekommen ;)