Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vanhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2012 09:43
Die Technik: zuerst kommt die Farbe dann wird nach Formen gesucht ;) und das dann hineingezeichnet
Lieber freischalter, es gibt keinen scanrand oder ähnliches, das Bild sieht so aus.
Und ich hatte es auf meinem vorherigen acc bereits hochgeladen, da hatte es euch auch nicht gestört ;)
Themen:
Landschaft, Action

Stile:
Farbe, Acryl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isius
2013-12-19T22:08:48+00:00 19.12.2013 23:08
wow, farblich wirklich außerordentlich stimmig oo
gefällt mir extrem gut!
und das mit acryl farben, respekt =3
Von:  Ceresta
2012-05-01T09:54:20+00:00 01.05.2012 11:54
Das ist auch sehr toll.*___*
Mir gefällt die Form der Felswand sehr gut, ist fast schon ein bisschen abstrakt. Und ich liebe diesen Farbverlauf von intensivem Rot zu leuchtendem Gelb! Die Technik ist echt klasse!
Ich glaub, ich muss dich abonnieren.:D

LG Moko-chan