Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2012 23:44
Zwar sehr verspätet als meine eigentlich geplante Datum, aber hier ist sie. °xD
Der Cover zu meinem Doujinshi

Hoffe sie gefällt euch. ^^°

Zu dem Bild habe ich während des colorns, die ganze Zeit(neben One Piece) diese beiden lieder gehört. <33
- http://www.youtube.com/watch?v=n-HLLUHI484
- http://www.youtube.com/watch?v=kJ074gGAX6g&feature=related


Zu sehen ist Balea der Blauwal, wie er Tief sinkt.
Er bemerkt nicht das er so tief sinkt, das ihm drei kleine Stygiomedusen entgegen schwimmen.

Achja...
Sein linker Arm ist hinter den Haaren versteckt! xD


Ich bedanke mich hier ganz Herzlich an alle Abonennten die mir treu geblieben sind und sogar neue dazu kamen, wo ich doch so wenig... Hochlade. °xD
Und das ich 40 Kommentare auf meinem Douji bekommen habe! >///<
4 ist mein lieblings Zahl. xD
*alle drücken muss*
>///w///<
Auch freut es mich, das ich über 70 Favoriten bekommen habe. Damit hätte ich echt nicht erwartet. ;^;
*ganz ehrlich is*
*gerührt is*

Und es tut mir leid das ich einige Mexxler, ihre Bilder und kakaos noch nicht fertig/angefangen habe. ;___;
Ich werde sie aber bestimmt noch machen! >^</
*sich schäm*



EDIT: Huch? So schnell Freigeschaltet? O.O Vielen lieben dank! >7<

EDIT 2: Dankeschön fürs AL! x3 *alle mal drück*
Das kommt jetzt gerade sehr Überraschend. Aber... ich nutze es mal aus und mache Werbung für mein noch laufende Wettbewerb. °xD
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41410
*es fast ins vergessenheit geraten is*


Hier findet ihr mich:
- Facebook
- Deviantart
- Blogger


Stimmen:
1. 569
2. 40
3. 11
4. 5
5. 3
6. 9



MlG, der fliegende Urhirsch


Ist dem Dōjinshi "Meine Heimat" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Stygiomedusa

Themen:
Furry, Tiere (real), Gefühle

Stile:
Buntstifte

Zeit:
10 st.

Zufriedenheit:
90%

Musik:
Stress

Serie:
One Piece

Widmung:
Rhab dafür das ohne dich, hätte ich diesen Douji nie gezeichnet und Luthienari, dafür das du so lieb warst um die Texte zu korrigieren und der Titel hinzugefügt hast. <3333

Beschwerde


Kommentare (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chila
2012-04-30T20:06:04+00:00 30.04.2012 22:06
ein wirklich schöner doji =)
dein cover ist supernice und hat eine echt tolle colo!
Von:  Tharalin
2012-04-30T19:54:17+00:00 30.04.2012 21:54
Alter schwede, alles gute zum AL :D.
Das Bild hat es aber auch verdient.
Von:  Mishia
2012-04-30T19:20:32+00:00 30.04.2012 21:20
so ich gebe auf... du hast es geschaft...
ich hab mir all deine buticolos angesehen doch jetzt verrate es mit bitte, wie bekommst du das so hin? ;_;
was für papier oder stifte benutzt du?
ich glaube ja es muss ein sehr klattes papier sein oO
du colost so toll, einfach meow <3
aber nicht nur deine colo ist unglaublich, auch dein stil an sich ist echt schön und was für ideen du hast, einfach toll!!
mach weiter so, bereichere uns weiter ;3
Von:  Hikaru-Farun-Go
2012-04-30T19:06:06+00:00 30.04.2012 21:06
Toll das du al bist, hast es versient.
Ist nähmlich super,freue mich auf die nächsten Bilder die kommen.
Hoffe das dann wieder al wirst xDDD
Von:  Xuran
2012-04-30T17:59:17+00:00 30.04.2012 19:59
ich sehe... BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAU *_*
I love Blue!!!
AAARW!
Wunderschönes Wasser!
Wunderschöne Quallen!
Wunderschöne Perspektive!
Wunderschöne Colo!
Alles wunderschön! XD
Auchw enn cih finde dass da ne Nase fehlt - aber so ist das nunmal bei dieser Kreatur XD *lach*
*beide Daumen hoch*

WUNDERSCHÖNES BILD!
Hast AL verdient :P (mal wieder XD)

Grüße
Xuran
Von:  Quecksilber
2012-04-30T17:56:04+00:00 30.04.2012 19:56
Und ich dachte gerade "Die Coloration sieht aus wie von Megaloceros. =_= Jetzt wird sogar sie schon dreist nachgemacht…"
Dabei bist du es sogar selbst.
Gratuliere zum AL. :)
Von:  Luthienari
2012-04-30T17:45:08+00:00 30.04.2012 19:45
GLÜCKWUNSCH, SCHNUCKI!!!!!!! >////////////////////<
Von:  BloodyAugust
2012-04-30T17:28:19+00:00 30.04.2012 19:28
So noch ein Kommi hier ^^
Ich mag alles an Balea, seine ganze Gestalt, seine Haare, die Farbe, einfach alles.

Deinen Colostil mag ich ja ohnehin unheimlich gern. Ich würde gern mehr von ihm und seinen Freunden sehen, hast mich angefixxt mit ihm ^^ nun lebe damit xD
Von: abgemeldet
2012-04-30T17:18:00+00:00 30.04.2012 19:18
Wow, echt toll. Was mich interessieren würde, hast du das Bild auf dem Kopf coloriert oder dabei umgedreht? Würd mich ja ganz kirre machen ^^
Von:  Erdbaerkakao
2012-04-30T17:03:06+00:00 30.04.2012 19:03
Glückwunsch zu AL!^~^
Bis vor kurzem habe ich noch begeistert deinen Doujinshi gelesen und sehe jetzt, dass dein Cover unter AL gelistet ist :D
Ich liebe das Motiv und besonders das Schattenspiel und die Farben, die du gewählt hast. Das Cover ist äusserst emotional und tiefgründig. Dadurch, dass dein Proatgonist kopfüber tiefer ins Wasser sinkt, hat es für mich persönlich noch eine dramatische Note bekommen.
Weiter so! öwö