Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2012 21:01
Hallöchen^^

So und nun endlich eine Karte, auf die ich mich persönlich soooo gefreut hatte hochzuladen, auch wenn sie fast seit 3 Wochen schon wieder fertig ist xD
und zwar die 2. Karte für die liebe Schpog ^____^
Ihr wunsch Ezio und Federico (Brüder) an einem letzten gemeinsamen Abend, bevor das schlimmste in Ezios Leben passierte...
ich konnte mir das Motiv förmlich aus der Nase ziehen. Es hat soooo Spaß gemacht *_*
Da war mir jedes Detail egal *^*
Die Colo war leicht anstengend, wegen den nicht vorhandenen Farben x'D ICh musste so viel rummischen Q__Q
Ich hoffe, dass die Karte auch weiterhin auf Gefallen stößt >//<
Ich hatte echt mühe udn Spaß an der Karte udn habe mich aschon so gefreut, als ich das Kommi in DA entdeckt hatte U///////U *happy* <3
LG Jenno^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed, Familie

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Ezio Auditore, Federico Auditore da Firenze

Status:
vergeben

Kakao:
#320

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BexChan
2012-05-01T05:25:46+00:00 01.05.2012 07:25
Jetzt sitze ich hier total übermüdet, mein Finger ist übrigens immer noch taub, nachdem ich zwei Folgen Fruits Basket geguckt habe und starre endlich mal deine Karte an, die so toll geworden ist und weiß gar nicht, was ich zuerst sagen soll weil ich diese Karte mit den Brüder im Sonnenuntergang einfach so wunderschön finde~
Die Atmosphäre strahlt wirklich Ruhe aus, ich liebe die Proportionen und deine Colo lässt wieder alles andere im Schatten stehen. Ich liebe vorallem die Gesicher von den beiden. Du hast sie wirklich gut getroffen und hast dich bei der Karte wieder selbst übertroffen. *1 geb, fave und empfehl*
Von:  Hyacinthley
2012-04-30T11:00:03+00:00 30.04.2012 13:00
Die Karte ist sowas von zum Träumen schön! Und dann aber auch wieder sowas von traurig! T_T
Ich hatte am Anfang des SPiels wirklich gedacht, ich könne die Familie retten - als sie dann gehängt wurden, war das echt heftig. ;_;
Du hast wieder mal eine wahnsinns Athmosphäre geschaffen, es fühlt sich an, als wär man mit dabei. x3
Mach' bloß weiter so! *_*
Von:  Varukaart
2012-04-28T04:09:58+00:00 28.04.2012 06:09
ohhh ist die toll
ich glaube die skizze habe ich schon gesehen ne? ^^
ich mag diese karte
die ist legen...warte es kommt gleich....där XD
Von:  Lenegard
2012-04-27T22:36:09+00:00 28.04.2012 00:36
Beide Brüder im Abendlich über den Dächern von Firenze ...
Ach ich habe diese Szene geliebt und bin ewig auf dem Dach geblieben. ^^
Wirklich gut eingefangen, gerade die Abendsonne ist so warm und angenehm.
Ich muss wohl mal die Copics auskramen ... ^^
Du bist wirklich fleißig. Und gut natürlich. ^^
Obwohl ich halt eher ein Fan realistischer Malerei bin. He, he.
LG
Lenegard
Von:  Fiothin
2012-04-27T20:58:45+00:00 27.04.2012 22:58
Dio mio, diese Farben! Herrlich! Diese Abenddämmerungsstimmung hast du wundervoll eingefangen und sie passt auch farblich so schön zu den Outfits. Oh Federico... als würde er mich ansehen. ♥___♥

Alter Schwede... ich dachte, ich habe mich eben verguckt, als ich auf die Nummer der Karte geschaut habe. Aber nein. Da steht tatsächlich 320, oder!? *___* Gott, ich wünschte ich wäre so produktiv. Keep it up!
Von:  Kiseki
2012-04-27T19:42:35+00:00 27.04.2012 21:42
ich habe diese karte ja schon auf deviantart gesehn <333
und da fand ich sie shcon geil ;_;
ich find den himmel so megageil ey <33 ich raff das bei copics mit 2 verschiedenen farben nicht, da nen übergang zu machen xDDD
aber auch der rest des hintergrundes ist wundershcön geworden *0*
und auch die beiden charas <33 die sehen so mega toll aus ;_;
ich muss aber sagen, dass federicos rechtes bein (von ihm aus gesehn) ein wenig falsch ist Oo aber das amcht nix, weil es nicht so arg auffällt und ansich ist die karte mal wieder der megahammer *___*
und btw, ich hab mir jetz auch assassins creed geholt *0* xDDD und ab nächste woche wird dann gezockt *_*
Von:  Tine-chan
2012-04-27T19:41:43+00:00 27.04.2012 21:41
Die Karte sieht richtig richtig toll aus!*___*
Ezio und Federico sehen so super aus. Du kannst Kerle einfach so super zeichnen.>///< Ich find die Haltung der beiden auch sehr gut gelungen. Besonders gefällt mir die Kleidung der beiden. Die seht richtig super aus, vor allem die Muster.
Den Hg finde ich auch total super, die Stadt und der Himmel... sehr schön gemacht.
Eine schöne Athmosphäre im Ganzen!!!
Die Colo ist auch wieder sehr schön. Sehr schöne Farben! Die Farbverläufe beim Himmel sind dir sehr gut gelungen und gefallen mir sehr.
Sehr schöne Karte!!!
Von:  Vetur
2012-04-27T19:05:10+00:00 27.04.2012 21:05
http://www.youtube.com/watch?v=VnT7pT6zCcA

<--- mein gedanke xD

du weißt mit sicherheit was ich von der karte denke, und wenn sie nicht für Schpog wäre....würde ich sie klauen xD
Von:  Jennseroni
2012-04-27T19:04:37+00:00 27.04.2012 21:04
das sieht ja toll aus!!
v.a. diese atmosphäre usw
das motiv ist echt schön
die beiden schauen echt toll aus
und der hg erst!!
details XD
und die colo ist einfach schön
v.a. der himmel
der ist so toll geworden!
eine klasse karte^^
*zu den favs leg*