Zum Inhalt der Seite


Fanart

hazskull   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2012 15:42
Ich hatte mir überlegt für meine Nichte (5 Monate alt xD) solche Märchen figuren zumalen :3 ich wollt mal mit schneewittchen anfangen da meine mutter und meine schwester immer meinen das sie wie sie aussehen würde xD ich hatte mir überlegt evtl. noch rotkäppchen, die kleine meerjungfrau und alice zu machen. aber mal gucken wie viel zeit und lust ich habe :P

lg
haz
Themen:
Tiere (real), Schneewittchen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Schneewittchen, Hirsche / Rentiere, Vögel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiranova
2012-06-02T19:12:52+00:00 02.06.2012 21:12
Der Apfel ist Italien! XD
Das ist das erste was mir aufgefallen ist. :'D
Das Bild ist auf jeden Fall sehr schön. >///<
Ich finde die Idee, den Hintergrund schwarz-weiss zu lassen, genial! *o*

Fav und dich abonnier ich jetzt mal. *___*
Von: abgemeldet
2012-04-27T15:24:49+00:00 27.04.2012 17:24
Das ist schön gewordem!
Von:  -KITTY-
2012-04-27T13:45:29+00:00 27.04.2012 15:45
Man erkennt sofort, dass es Schneewittchen ist! Ich finde toll, dass du sie in Farbe gemacht hast und den Hintergrund gräulich gemacht hast! Wirklichz schön (: Die Tierchen im Hintergrund, besonders das kleine Reh, sind soooo süß *w*