Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
tamantula   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2012 13:42
Meine liebe Freundin RANDGRRRIS hatte am 25. April Geburtstag gehabt und das ist mein Geschenk an sie. <3
Zusehen sind ihre Charaktere Blad und Sienna, die ich auch schon in einigen Bildern zuvor gezeichnet habe.
1.
2.
3.
Und das ist nun das vierte Bild.

Ich habe das Bild an das vorherige angelehnt, weil ich daraus eine Art Fortsetzung machen wollte. Denn im Bild zuvor war Sienna noch tot und jetzt ist sie mit Hilfe des neuen Herzens, das Blad ihr geschenkt hat, zum Leben erweckt worden.
Ich denke, das reicht als Erklärung dafür, wieso sie ein menschliches Herz in den Händen halten, lol. Keine Verwirrung bitte.

Ich hab dich so lieb, Stoppo, und freue mich, wenn du endlich hier her ziehen kannst. <3 Ich wünsche dir alles, alles Gute, viel Glück und Erfolg bis dahin. ´w`
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
Etwas länger als ein Monat

Feedback:
Immer erwünscht!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-26T14:38:37+00:00 26.04.2012 16:38
wow, was mich besonders beeindruckt, ist die schöne Buntstiftarbeit, du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben, ein tolles Geschenk
Von:  RANDGRRRIS
2012-04-26T12:43:33+00:00 26.04.2012 14:43
woho, die haben das ja mal schnell hochgeladen.

wie gestern schon in MSN gepredigt, das bild ist einfach hammer superb asdf, ich bin mir sicher, dass ich die pure tollheit des bildes nicht in worte fassen kann, aber ich versuch es trotzdem.

wie gesagt, die steps zu den outlines waren schon sehr interessant, du machst verglichen mit den Bildern davor weniger outlines, die ranken hast du zb ohne gemacht, welches im bild davor noch outlines hatte.
Sowie auch die schönen rosen und es scheint schon fast so, als ob es nicht mit buntstift gecolourt wurde, sondern mit öl oder sowas da es eben so fein ist.
Mond und Himmel und auch diese schnörkelfransen find ich sehr stylisch.
die komposition mit dem fliesenboden wie er so in die rosen und den hg übergeht, gefällt mir auch sehr gut <3

ich find es auch toll, dass der hintergrund verlassen wirkt. ich denk daran, dass er ihren körper hergerichtet hat und dann das herz gibt und dann tanzen beide, allein auf ihrem schönen fliesenboden in einem garten <3 lol.

Kleidungstechnisch gefällt mir blads outfit sehr, besonders wegen der gestreiften hose, ich denk die idee werd ich auch klauen, da ich gestreiftes sehr mag(mein kleiderschrank gestern hat mir das offenbart... lol).
Sienna mit dem sommerlichen Gelb und den typischen rosen auch sehr hübschig, mit rosen kann man nie was falsch machen.

gesichter und haare find ich auch sehr anziehend <3 aber allgemein an sich ist das bild wirklich sehr hübsch. farbtechnisch und sowieso die komposition erinnert mich an ein fashionbild von DG oder vogue, mit dem HG und allem <3

i like i like.

ich hoffe so sehr dass es AL wird ;_;