Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

remii   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2012 02:59
Die Karte ist für eine Hunger Games STA auf der Kakao-Karten website

Ich mag sie total, vor allem weil Effie so eine schrille Person ist und das Colorn hat großen Spaß gemacht :D
Vom Motiv ist sie zwar wieder nicht so enorm einfallsreich, aber was solls ^__^
Diese Pünktchen auf Haar und Kleidung sind übrigens Glitzerpünktchen. Das kommt beim Scan leider nicht so gut raus >_>
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Tribute von Panem

Stile:
Gouache

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Arizona-
2014-06-09T21:58:47+00:00 09.06.2014 23:58
Ich spreche auch ein großes Lob aus, die Farben sind wirklich der absolute Oberhammer!
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, aber ich hoffe, es freut dich trotzdem. Ein wirklich schönes Bild!

Chevy
Von: abgemeldet
2012-04-26T16:03:56+00:00 26.04.2012 18:03
Hallöchen :)
Also ich finde, deine Effi ist dir total gut gelungen. Das ist genau die schrille Person wie sie im Buch beschrieben wird und wie sie auch im Film rüberkam. Deine Farbwahl ist sehr gut getroffen für Effi! Ich mag auch ihren Gesichtsausdruck. Den haste klasse getroffen :D

Die Coloration finde ich sehr gelungen. Du hast schön die Schatten gesetzt, tolle Übergänge geschaffen und sehr gut die Lichteffekte gesetzt!

Schade das die Karte für die STA ist. Sonst hätte ich gefragt, ob du sie mit mir tauschen würdest :)

Ganz tolle Karte!
*1geb+favo*

Lg
Levenya