Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2012 15:01
[wie wäre es denn mal mit einer kategorie wie "unterwasser" oder so? das wär cool ^^]


für die muralaktion vom zirkel milk&chocolate

ich weiß, es ist jetzt nicht so das random motiv, was sich gut verkaufen oder vertauschen lässt, weil einfach nicht so viele auf "personenlose" landschaftskarten stehen, aber ohne solche karten würde ein mural doch irgendwie doof sein, oder? :)

vergeben an Schaefchen-86


liebe grüße <3
~belle
__________________________________________________________
[WERBUNG]

KaKAO-WB der besonderen Art

♥ ♥ ♥ Bunneh hat jetzt eine Facebook-Seite ♥ ♥ ♥
Dort gibt es bald T-Shirts und evtl andere Artikel :3

[/WERBUNG]
Verwendete Referenz:
für die anglerfische, die gruseligen viecher D8

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Maxikarten

KaKAO SALE:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/321949/538522/

@facebook:
http://www.facebook.com/pages/Re-belle/235867633104098

@blogspot:
http://bealtuinn.blogspot.com/

@tumblr:
http://bealtuinn.tumblr.com/

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-05-02T06:37:12+00:00 02.05.2012 08:37
Also man spürt förmlich deine Mühen, die im Bild stecken. *-* Das fasziniert mich!
Bei den allermeisten Unterwasserbildern, die ich so kommentiere (Und ich finde auch, dass das eine eigene Kategorie werden sollte!), weise ich den Zeichner darauf hin, dass er ruhig noch mehr Details einbauen kann... Hier aber finde ich, hast du fast ein bisschen übertrieben. xD Steine, Quallen, die "Smoker"... Irgendwie überlagert sich da ziemlich viel, vor allem da die ganzen Details unten im Bild zu sehen sind und man oben "nur" die (übrigens wundervollen ^^) Lichtstrahlen sieht. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. :)

Ein wundervolles und für die Kartenqualität unverzichtbares Detail sind aber die Lichtreflexe auf dem Stein rechts. Sooo hübsch <3 Und das gibt den entscheidenen Funken Realismus!
Von:  Rotkehlchen
2012-05-01T16:12:00+00:00 01.05.2012 18:12
whoa! mega! Also hier sieht man viel MÜhe und Liebe zum Detail drin stecken *A* das macht mich ja ganz kaputt XD Der Wahnsinn, was für eine herrlich schöne Landschaft du gezaubert hast! Sogar mit kleinen Peoples drauf! wow!
Von:  Terrarism
2012-05-01T14:55:11+00:00 01.05.2012 16:55
Ich finde die Karte total stark, gerade, weil sie nicht das alltägliche Shojo-Nixen-Gedöns ist. XD
Ich höre es richtig blubbern, wenn ich auf die Karte schau. das hast du total schön dargestellt.
Und diese kleinen Taucher da! *____*
Mein persönliches Highlight der Karte ist ja der Laternenfisch (?) unten rechts. <3 <3
Von:  Risto
2012-05-01T14:43:28+00:00 01.05.2012 16:43
*special...xD

UND die vielen Details gefallen mir natürlich auch - diese kleinen Geysiere aus denen es herausblubbert und diese kleinen....moment...DA SIND DOCH MENSCHEN DRAUF! Boah warum seh ich das jetzt erst ich Vollhorst Dx Jetzt finde ich die Karte noch faszinierender! xDDDDD
Von:  Risto
2012-05-01T14:41:42+00:00 01.05.2012 16:41
Wunderschön einfach nur, liebe Belle!
Ich finde es klasse wie die Karte auch ohne eine Figur darauf einfach nur super soecial aussieht und überhaupt nicht langweilig wirkt. Die Wassereffekte auf dem Stein sind dir auch hervorragend gelungen!
Von:  Bluemoon
2012-05-01T13:50:29+00:00 01.05.2012 15:50
ich finde die maxi immer noch total klasse ._.
wenn die niemand will isser doof , so <o<

wenn ich ansatzweise so gute und schöne Unterwasserlandschaften zeichne könnte würde ich sofort mich melden für diese Karte und wenn ich Geld hätte ebenso XD
Von:  taskete
2012-05-01T13:41:43+00:00 01.05.2012 15:41
oiiiii *^* also ich weiss nciht wer etwas gegen landscapes oder so hat,aber ich find die karte toll und ich liebe es landschaften zu zeichnen :DD....naja...so oft hab ich das jetzt auch noch nicht gmeacht...eher "früher",aber was solls,ich find die karte wundershcön *^*...jaaa doch sie hat was,die unterwasserwelt ist schon faszinierend :DD...deswegen würde ich mich gerne zum tausch zur verfügung stellen C:
Von:  stardust_nn
2012-05-01T13:37:25+00:00 01.05.2012 15:37
wwaaah diese Maxi ist total schön *_____*

Die Colo ist großartig♥
Ich liebe diese ganzen feinen Details und vor allem diese Bläschen da, die gefallen mir am besten :D


Ich würde sie so gern tauschen, aber ich glaub ich bin noch nicht gut genug xDD