Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2012 11:27
Saeko & Takashi - ich liebe dieses Paar. Ich hoffe so sehr das Takashi sich doch für sie entscheiden wird, auch wenn ich befürchte das er Rei nehmen wird, da sie seine Sandkastenliebe ist.
Die ehrenhafte & interessante Saeko kommt mir soviel ehrlicher & auch vom Charakter her passender für ihn rüber, wie auch hübscher als Rei, dass ich seit langem in einer 3-Ecksbeziehung den Nebenbuhler fast hasse.
Bei Tifa, Aeris & Cloud aus Final Fantasy 7 z.B. konnte ich trotz das ich TifaxCloud-Fan bin Aeris NICHT hassen, im Gegenteil, sie war mir eigentlich sympathisch, insbesondere an der Seite von Zack.
Aber in High School of the Dead bevorzuge ich eindeutig Saeko für Takashi & kann Rei wirklich nicht gut leiden.

Der in die Wand eingeritzte Hund ist natürlich Zeke & oben rechts die eifersüchtige SD-Fratze von Rei.
Themen:
Pairing (Hetero), Highschool of the Dead

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Komuro Takashi, Busujima Saeko

Originalgröße:
DIN A4

Arbeitsdauer:
ca. 16 Std

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Erdbaerkakao
2012-04-25T13:51:51+00:00 25.04.2012 15:51
Ich liebe sowohl den Manga als auch den Anime. Das Bild finde ich äusserst schön koloriert. Richtig cool finde ich die Idee, dass die beiden Turteltäubchen von Rei in Form einer Kritzelei beobachtet werden. Starkes Bild!
Weiter so!^o^♥
Von:  wildcat
2012-04-25T13:25:26+00:00 25.04.2012 15:25
Ein geniales Bild.
Super gezeichnet.

gruß wildcat
Von:  Megaloceros
2012-04-25T13:09:38+00:00 25.04.2012 15:09
Ich bin auch ein Fan von dem paar und awww, hast sie so süss gezeichnet. QAQ
Von:  Shirou
2012-04-25T11:54:06+00:00 25.04.2012 13:54
Oh, oh ja
...
entschuldige mich kurz, ich muss über dieses FA ne Runde Fangirlen gehen.
*rausper*
jedenfalls danke für diesen wunderschöne TakashixSaeko Fanart.
Ich liebe das pairing so sehr und ich bin der selben Meinung wie du. Saeko passt besser zu Takashi, aber ich bin mir fast schon sicher das er Rei am Ende wählen wird, weil sie nun mal seine Sandkastenliebe ist...
So jetzt zum Bild selber.
Der Titel "Desire" ist wirklich gut gewählt, das Bild strahlt nämlich genau das aus :3
Ich liebe die Posen der beiden und wie Takashi sie festhält 83
schöne Colo und tolle Details ;D
Die Rei oben in der Ecke ist toll XD
einfach unglaublich tolles Bild >///<
So will ich die beiden sehen
*1geb+fav+ALvorschlag*
Von:  Starscourge
2012-04-25T11:24:10+00:00 25.04.2012 13:24
Ach Abbadon.
Ich liebe dich und deine Bilder einfach nur tierisch.
Zwar kann ich deinen Hass zu Rei nicht so teilen, aber das hat ja auch mit dem Bild nichts zu tun.
Jedenfalls-

Mir gefällt die Coloration und die Gefühle wieder sehr in deinem Bild. Du hast einfach ein Auge dafür wie man so etwas umsetzten kann.
Und auch wenn es wahrscheinlich absolut unwichtig ist finde ich es super wie du deinen Namen in dem Bild unter gebracht hast. :'D
(Du weiß ich bin leicht zu erfreuen)
Von:  SakuraHaruno
2012-04-25T10:44:16+00:00 25.04.2012 12:44
*____*
*kreischt**sabbert**umkippt*
*Q*!!!
Du hast es getan *-* mihi~ Du hast es wirklich getan >///<
Ich bin SO glücklich das du Saeko und Takashi wirklich als Pairing gezeichnet hast x33 DANKE DAFÜR!!!

*hust* nun zum Bild xD!
Ich finde es einfach nur schön x33!!! Die Farben, die Personen, die Stimmung, alles passt perfekt zusammen >//< und auch wenn Saeko und Takashi nicht mein Lieblingspair aus diesem Anime wären, würde ich wahnsinniges Herzklopfen bekommen >//<!
Ich beneide dich ja sowieso darum, wie toll du die Strapsstrümpfe zeichnen kannst xD! Die beiden Charaktere sind wieder wunderbar in deinem Stil umgesetzt worden und man erkennt Seako auch ohne ihr Schwert in der Hand xP! Sexü *Q*! Nicht zu verachten ist natürlich auch der HG, wobei mir Reis Gesicht sehr gut gefällt, höhö~

Auch ich bin für die Takashi x Saeko Fraktion und ich hoffe so sehr, das er sich für sie entscheidet >//<!
Von:  mocca-shake
2012-04-25T09:59:31+00:00 25.04.2012 11:59
hübsches pairing
ich finde wirklich das sie so schaut als wenn sie ihn wollen würde, zumindes deute ich ihren blick so, er ist meiner meinung nach einwenig "zerrissen" ohne das ich deinen text oben gelesen hättte, hätte ich es so interpretiert, ich denke das liegt an der augenbraue, wie sie gebogen ist, einwenig unentschlossen....
die colo ist mal wieder klasse und die darstellung der kaputten mauer samt kritzeleien, zuerst dachte ich sie befänden sich in einer öffentlichen toilette (wegen den kacheln ^^) aber dann passt die mauer irgendwie nicht...
ein tolle bild, was ich schon beim letzten bild schreiben wollte, ich mag die spitze iherer strapsse :)
lg mo
p.s an der seite von zack mag ich aeris auch, aber bei cloud bevorzuge ich tifa ^^
Von:  Kuroyukihime-Hina
2012-04-25T09:57:18+00:00 25.04.2012 11:57
Oh mein Gott es ist Liebe *^*
Wahnsinn
Ich liebe das Pairing auch ♥ (hab ja Saeko gecosplayed)
Und die ganzen Details...
Unbeschreiblich toll das Bild und echt schön
Von: abgemeldet
2012-04-25T09:46:07+00:00 25.04.2012 11:46
Ich kenne zwar die Figuren nicht, aber wie immer sind deine Liebe zum Detail, dein Zeichenstil und deine Colorierung eine Augenweide. :)
Von:  Hogosuru
2012-04-25T09:45:27+00:00 25.04.2012 11:45
Das Bild ist echt wunderschön geworden<3 Ich mag den Hintergrund und vorallem wie die zwei dargestellt sind <3 Auch die Colo ist echt wunderschön<3 *1geb,Favo und AL Vorschlag* !<3