Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MerisaChanify   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2012 10:33
Yaaaay mein erstes TLoZ Couple Fanart =)
Link und Shiek, mein drittliebstes Zelda Couple.

Endlich hab ich rausgekriegt, wie ich die Tools in PS ein bisschen besser nutzen kann. Vor allem bei den Haaren...oh Gott die Haare...ich war so froh, als die fertig waren. Aber die gefallen mir auch irgendwie am Besten am Bild =)
Hoffe es gefällt euch!!

Link und Shiek (c) Nintendo
Themen:
The Legend of Zelda, Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Link, Shiek

Unterthemen:
Liebe, Angst

Software:
Photoshop Elements 8.0

Hardware:
TRUST Tablet

Dauer Skizze:
1 h

Dauer Outlines:
45 min

Dauer Colo:
6 h *sterb*

Hintergrundmusik:
Skyward Sword - Fi's Gratitude

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MerisaChanify
2012-05-02T10:06:20+00:00 02.05.2012 12:06
> Das hat noch keinen Kommi? xD Naja mach ich mal einen ^^
> Link x Shiek ist..ein seltsames Pair, und die Tatsache, dass ich einfach nicht entscheiden kann, ob Shiek nun weiblich oder männlich ist, machts noch etwas wirrer, aber das ist geschmacksache^^
> zeichnerisch ist das Jedenfalls gelungen. Ich mag die Lichteffekte in den Haaren und die Art wie die Gefühle rübergebracht sind ^^
> weiter so ;D

Danke danke :) Da ich ein kleines Shonen-Ai Fangirl bin, ist Shiek für mich männlich.^^
Von:  Wei_Ying
2012-05-01T18:36:21+00:00 01.05.2012 20:36
Das hat noch keinen Kommi? xD Naja mach ich mal einen ^^
Link x Shiek ist..ein seltsames Pair, und die Tatsache, dass ich einfach nicht entscheiden kann, ob Shiek nun weiblich oder männlich ist, machts noch etwas wirrer, aber das ist geschmacksache^^
zeichnerisch ist das Jedenfalls gelungen. Ich mag die Lichteffekte in den Haaren und die Art wie die Gefühle rübergebracht sind ^^
weiter so ;D