Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
FelinaColibra   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2012 10:33
Character design für: Luna-Black-Star und ihren Wettbewerb: FANART WB 1000 KT FÜR DEN 1. PLATZ !! UVM !!!!

Mit Ach und Krach noch rechzeitig fertig bekommen ^w^
Ich habe versucht dem Character meine persönliche Note einzuhauchen und hoffe, dass es nicht komplett von dem Original Abweicht!

Das Original/Vorbild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/450640/1833830/



Zum Bild:

Ich habe versucht eine magische Umgebung zu schaffen mit wenigen Elementen. Zu erst haben wir da den Character, der so schon raussticht.
Dann natürlich auch die Farben.
Das Grün, was sonst giftig wirkt, wird durch die ruhige Pose des Characters gedämpft.
Das seichte Wasser, in dem die "Katze" liegt soll dem Betrachter Stille und Ruhe vermitteln.
Das Wasser ist nicht tief, trägt das "zottelige" Tier und umschmeichelt es sanft.

Grün verbinde ich mit dem Element: Erde = Leben.
Wasser symbolisiert in dem Bild: = Leben
Das Tier symbolisiert auch: = Leben
Bewegung existiert im Bild: = Leben


Und nicht zu vergessen! Die Pose des Charas soll aussagen:
-Behutsamkeit

Das leben muss man erst kennenlernen! Man muss geduldig sein um das Leben zu verstehen. Tiere leben im Einklang mit Natur und Leben.
Themen:
Elemente, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Erde, Eigener Charakter, Tiger

Unterthemen:
Erfundene

Dauer:
1 Tag

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2012-04-25T11:37:52+00:00 25.04.2012 13:37
Bei dem kleinen musste ich sofort an meinen Diener des Eises denken, es würde auf alle Fälle passen *g*
Von:  Windtaenzer
2012-04-25T10:21:02+00:00 25.04.2012 12:21
Was du gedanklich alles da reingesteckt hast, Symboliken und die Weisheiten, sehr sehr schön. Du bist eine schöne Bereicherung für Mexx und auf meiner Abo-Liste x3
Ich mag die Pose und dieses "Magische", wie du auch sagtest/benanntest, das hat wirklich was. Das Bild vermittelt tiefe Ruhe, einen Kraftpol, und Grün steht nicht nur für Leben, sondern auch für Heilung ;)
Tolle Lichteffekte, super Schatten, überhaupt eine wunderbare Fellstruktur, Respekt.
Und so jemand taucht hier aus dem Nichts auf, sehr schön ^^ Du hast nicht zufällig einen dA-Acc, wo du schon früher/mehr hochgeladen hast?
Von:  FelinaColibra
2012-04-25T09:39:09+00:00 25.04.2012 11:39
> boah wie geil *-* favooo hoch hundert total gut gemacht die farben und es is so toll gezeichnet *.* ich wünsch mir dass ich auch mal so gut coloriern kann wie du*.*


*w* Oh wie toll! Dein Kommi! *rot werd* Das Freut mich sehr zu lesen! Lieben, lieben dank!
Hey! Kopf hoch! Übung macht den Meister ^^und ich gebe gerne Tipps ^w^
Von:  Zaney
2012-04-25T09:36:54+00:00 25.04.2012 11:36
boah wie geil *-* favooo hoch hundert total gut gemacht die farben und es is so toll gezeichnet *.* ich wünsch mir dass ich auch mal so gut coloriern kann wie du*.*
Von:  Jennseroni
2012-04-25T09:08:03+00:00 25.04.2012 11:08
das sieht ja toll aus!
die farben finde ich voll genial!
und die katze schaut auch voll schön aus
und diese lichtkugel finde ich auch echt schön geworden
die colo ist einfach klasse geworden
wie du das fell coloriert hast finde ich einfach genial
schön^^
*zu den favs leg*