Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2012 08:51
Hier kommt nun meine letzte Karte zu Tennyo`s Bastelkarten-STA.

Ich habe hier nur Fimo verwendet, außer das Schnäuzchen, das ist ein Knopf, den ich total passend fand XD
Ich find Schweineschnäuzchen so süß >.< War eine totale Fummelei, so überhaupt nicht mein Ding, bin aber bis auf ein paar Kleinigkeiten recht zufriden.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Modelle

Unterthemen:
STA

Medium:
Fimo, rosa Knopf, Draht (Käferfühler)

Status:
Vorläufig vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sawyer
2012-05-27T14:44:21+00:00 27.05.2012 16:44
Ich find interessant, wie du die Karte umgesetzt hast, gerade weil ich Fimokarten, allein von Chian und Teilchenzoo schon anders gesehen habe, aber dennoch find ich das Schweinchen total schnuffelig und niedlich geworden.
Richtig toll :3
Von:  Sternenzimt
2012-05-25T14:28:05+00:00 25.05.2012 16:28
Ich bin echt kein Fimo-fan und werde es wohl auch nie sein >.< Und Schweine mag ich sowieso schonmal nicht xDD Aber nicht persönlich nehmen^^
Ich habe selbst gemerkt, dass das mit Fimo echt nicht einfach ist >.<
Von:  prayer_at_night
2012-05-25T12:54:05+00:00 25.05.2012 14:54
Süüüüüß! :3
Ich mag Schweinchen sehr, und deins ist wirklich niedlich geworden. Außerdem finde ich es toll, dass und wie du mit Fimo gearbeitet hast! Wenn meine Augen mich nicht täuschen, dann hat das Gras und Stroh so eine Kratzstroktur, oder? Da juckt es mich gleich in den Fingern. :3
Toller Beitrag!