Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gruener_lauch   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2012 12:31
Mich hat das ASOIAF-Fieber gepackt!!!
Die Bücher sind so great und jetzt noch die Serie dazu ;A; *love*
hoffentlich schiebt mein lahmer Bruder endlich mal den nächsten Band rüber, sonst werd ich Wahnsinnig! >o<(\

Ich liebe so viele Charaktere, dass ich mich kaum entscheiden konnte, wer auf das Bild soll.
Letztlich finde ichs ganz gut geworden und dafür, dass ich so lange nicht richtig gezeichnet hab, bin ich richtig stolz. O_Q
Ich hoff ihr mögt es auch!

[IN MEMORY OF Lord Eddard Stark und Khal Drogo *schnieft*]
Themen:
Tiere (real), Drachen, Mittelalter, Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Wölfe, Löwen, Eddard "Ned" Stark, Jon Snow, Joffrey Baratheon, Daenerys Targaryen, Jaime Lannister, Khal Drogo

Zeit:
9 Tage

Musik:
Schandmaul, Saltatio Mortis, Faun, Alex Clare (all for Jaime - I LUV JU!)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina_Murray
2012-06-10T12:05:02+00:00 10.06.2012 14:05
Krasses Bild! Besonders die Tiere (und Drachen) sind Hammer *knuddel*

Von den Personen finde ich Joffrey besonders gelungen. Nur warum schaut Daenerys so angepisst?
*Favo*

LG Mina
Von: ShioChan
2012-05-08T17:16:24+00:00 08.05.2012 19:16
woah *____* ich weiß genau wie du dich fühlst. Mir geht es seit Anfang April genau so. *__* Ich kann die Bücher auch ganz schwer von der Hand legen. >3<
Das Bild ist absolut der Hammer. Du hast die Charakter wirklich gut getroffen. <3
*1geb & Favu*
Von:  Murtagh
2012-04-28T15:11:05+00:00 28.04.2012 17:11
Wow, ein tolles Fanart! Ich bin derzeit auch echt im GoT Fieber. =D
Am besten finde ich natürlich den unteren Teil. Vor allem Jon. =D Die Charaktere sind dir sehr gut gelungen!
Von: abgemeldet
2012-04-28T09:50:17+00:00 28.04.2012 11:50
Ein wundervolles Bild!
Vor allem die Kleidung von Eddard und Jon gefallen mir sehr gut, mit dem Pelz um den Hals herum! Und Khal Drogo... oh Gott, ich stehe kurz bevor zu lesen, wie er stirbt ;_; Es ist ein tolles Werk, die Mühe hat sich echt gelohnt! :)
Von: abgemeldet
2012-04-25T12:42:46+00:00 25.04.2012 14:42
Wundervolles Bild!
Einfach toll!
Der Löwe ist einfach grandios geworden.
Von:  Xuran
2012-04-24T14:06:20+00:00 24.04.2012 16:06
Ok das Thema sagt mir nichts :) ABer ist ja auch egal XD Das bild kannsch auch so bewerten!

Die COlo gefällt mir sehr gut :) Das Motiv hat schön viele Details!
Besonders das Wölfchen finde ich süß XD Wobei ich das Stirnfell wahrscheinlich noch etwas mehr ausarbeitet hätte :) *schulter zuck* Aber bin eh nicht so der Tierezeichner XD
Die roten Blätter finde ich besonders interessant :) Sie haben etwas von einer Rose und zugleich etwas von Feuer! Sehr schöner Rotton :)
Das einzige was mir nicht gefällt sind die Gesichter :) ABer das wird wohl ansichtssache sein ;)

Wirklich sehr schönes Bild! :) Tolle Motivaufteilung!


Grüße
Xuran
Von:  Cheeru
2012-04-24T12:19:07+00:00 24.04.2012 14:19
AHHHHHHHHHH KHAL DROGO *_*
der rest ist auch toll, aber ich LIEBE ihn so ;__; AWWWW
das bild ist genial!
Von:  Dreamless
2012-04-24T11:35:47+00:00 24.04.2012 13:35
ja ich bin seit dem die Serie im Fernsehen lief auch angesteckt *___*
hab sie mir gleich auf bluray gekauft und leihe mir auch jetzt die ganzen Bücher von meinem Bruder aus XD
ich find ja die kleine Arya extrem cool
Das Bild sieht toll aus!
Die Drachen und der Löwe sind geil geworden
Von:  RegulusBlack
2012-04-24T10:51:49+00:00 24.04.2012 12:51
Wow das sieht sehr aufwändig aus. Ich find die Charaktere auf jeden Fall gut getroffen. Besonders Khal Drogo und Jon haben es mir angetan. Die sind dir ganz besonders gut gelungen :3
Der Löwe und die Drachen sind awesome!
Das kommt auf jeden Fall auf die Favo-Liste ^^