Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Izuchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2012 12:31
...oder es beobachtet einfach nur das Finneon und Saganabyss beim herumspringen. Ich würde mal sagen das Saganabyss hat das Sengo bemerkt, wuahaha xDDD

Diese Maxi ist reserviert für die liebe abgemeldet, die sich diese sehr unterschiedlichen Pokemon auf Karten gewünscht hat, naja und da ich zurzeit sehr Gefallen an Maxis habe, hat sich das eben ergeben :3

Es war wirklich schwer mir ein passendes Motiv für die drei aus zu denken, da das eine vom Typ Normal, und die anderen beiden ja von Wasser sind. Also wie zum Teufel sollen die drei auf einem Bild gezeichnet werden. Naja und das ist dabei enstanden ;D
Ich hoffe sie gefällt dir auch ^^



Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sengo (335), Saganabyss (368), Finneon (456)

Unterthemen:
Maxikarten, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-27T07:57:24+00:00 27.04.2012 09:57
Lachs kann ja soooooooooo rosa aussehen...
*lache*
Ich denke, so könnte Sengos Blick sein,
wenn er die beiden da so beobachtet.
Bin gespannt, wann es denn zuschlagen wird und wen es als erstes erwischt.

Tolle Idee, tolles Bild.
Von:  Jennseroni
2012-04-24T17:29:23+00:00 24.04.2012 19:29
ist die karte geilo!!!
das motiv ist der wahnsinn!!!
sengo hast du von hinten echt toll hinbekommen
und finneon und saganabyss hast du auch schön gezeichnet
die colo ist klasse
v.a. wie du das wasser gemacht hast finde ich cool
so comicartig eben XD
klasse!
*zu den favs leg*
Von:  Katjes
2012-04-24T17:22:59+00:00 24.04.2012 19:22
Hehe wie cool Lach
Haste gut gemacht grins
1*geb
Von:  Unicate
2012-04-24T16:23:37+00:00 24.04.2012 18:23
Du bist wohl gerade auf einem Maxitrip ^^. Diese Riesenkarten finde ich echt interessant, das Motiv ist toll aufgeteilt, auch wenn die Karten schwer alleine stehen können (denke ich mal).
Die Perspektive finde ich sehr interessant, aber durch den dunklen Himmel und die Wolken könnte man auch denken, DAS sei das Wasser o.o zumindest war ich sehr verwirrt xD
Sengos Rückansicht finde ich sehr gelungen. Bei Saganabyss Blick kann man sich Snegos denken... wär ein fetter Braten xD Schon ein bisschen schade, das sie vergeben ist °_°
Toll das du so produktiv bist! *-*
Von:  Dragoonwolf
2012-04-24T16:20:52+00:00 24.04.2012 18:20
Wuhu die Karte gefällt mir ^__^
Du hast die Pokémon sehr gut getroffen :)
Ich mag diese Wölkchen, die sehen toll aus :3
Was mir auffällt ist, das Sengo ein wenig steif dasteht ^^""
Von:  Mikuruchen
2012-04-24T14:47:25+00:00 24.04.2012 16:47
Das sieht richtig toll aus^^
Von: abgemeldet
2012-04-24T14:35:49+00:00 24.04.2012 16:35
Boah ich bin voll begeistert, die ganze Darstelleung is einsame spitze, die Colo und der Hintergrund sind perfeckt-^^-
Man und ich hab noch nich mal angefangen, Sorry *verneig*
Tausend Dank für die Klasse Karten
Danke danke danke-^^-
Von:  TaiyoHasi
2012-04-24T11:04:10+00:00 24.04.2012 13:04
Owwww, deine tollen Maxis. x3
Ich mag die Perspektive sehr gern, weil man das Sengo so gut von unten sieht. Und es ist voll putzig wie die beiden Fischis zusammen springen. <3 Das Wasser und die Felsen sind dir auch sehr schön gelungen.
Nur der Himmel, der Busch (?) und die Bäume (?) sind etwas platt geworden. Bei den Wolken ist das wohl wegen der Umrandung und bei den Bäumen, weil du nur an den Rändern den Lichteinfall gemacht hast. Vielleicht solltest du diesen vergrößern oder an andere Stellen noch einbringen, dann wirken sie viel räumlicher.
Interessant wäre es auch mal, wenn du eine Maxi gestaltest, die auch einzeln funktioniert. *_*