Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Meine "tolle" Skizze...
Farbbeispiel
Outlines
Beim Colorieren...
Schon fast fertig...
melontoyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2012 11:06
Gestern endlich fertig gemacht! (22.04.12)
Es ist echt ein Wunder, dass ich mal ein Bild beendet hab, das passiert wohl (leider) nur sehr selten Q_Q. Ich hatte gleich nach der letzten GC Folge angefangen, aber dann hats doch aufgrund meiner Langsamkeit ganz schön lang gedauert...
Ich hoffe euch gefällts und guckts bitte in Fullsize an! Danke

[ EDIT: Vielen Dank für die 6en : D ]
Verwendete Referenz:
Hab Screenshots als Referenz fürs Outfit verwendet

Themen:
Guilty Crown

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bitsubachi
2012-04-24T10:58:01+00:00 24.04.2012 12:58
Wuah, es ist oben *_*/
Also du weißt ja, dass ichs totla toll finde <3
Besonders aber die Colo und wie dynamisch es wirkt, v.a. die Haare <3
Leider bin ich mit der Serie noch nicht durch (muss ich iwann nachholen uu), bin aber schon total gespannt ´w´
Die Beine und diese...Teile da...haben die was mit dem voidstuff zu tun? |'D
sind dir total geil gelungen *__* Mag das Bild <3