Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2012 09:50
Hallo zusammen!!


Dies hier war eine Auftragsarbeit für abgemeldet, die sich ihre beiden OCs Lilaea und Sappheiros gewünscht hatte. Sie ist Schneiderin und er ein Krieger, also wollte ich das ins Motiv etwas einbauen (sie Stoff, er Schwert). Zudem spielt die Geschichte der beiden in einer klassisch mittelalterlichen Welt, weswegen ich als Setting einen Burghof gewählt hab.
Gott sei Dank ist caileala zufrieden, ich hab sie echt lange warten lassen und bin froh, das sie mir das nicht übel genommen hat...^^
Ich musste 5 andere Karten dazwischen schieben, die dringend fertig gemacht werden mussten. Karten für ein Wanderpaket, die ich leider erst irgendwann im Laufe der nächsten Wochen/Monate zeigen darf (sobald sie aus dem Paket genommen wurden)...

Jedenfalls hab ich das Gefühl, das meine To-Do Liste langsam kleiner wird... Kann auch Einbildung sein^^ Ich möchte das jetzt auch erstmal so beibehalten und möglichst wenig neue Trades annehmen. Mein zweiter Anlauf für meine Gesellenprüfung rückt viel zu schnell näher und ich muss mein Stück noch vorbereiten. Das ist alles viel kurzfristiger als geplant...
Naja, weitere Karten sind in Arbeit, ich lade wieder öfter was neues hoch ;)


Liebe Grüße!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2012-04-26T09:39:31+00:00 26.04.2012 11:39
typische "stille Liebe"? -- sie liebt ihn, und er ...
liebt sein Schwert...
Boys & toys.
:D
Von:  Mahyra
2012-04-24T20:58:27+00:00 24.04.2012 22:58
oh wow gefällt mir echt gut...^^..
sehr schöne kakao karte

lg
Von:  Ayakara
2012-04-24T16:37:33+00:00 24.04.2012 18:37
siehtgutaus,dein bildchen hier,^^ gefällt mir echt gut, einsgeben und weiterempfehlen,.
Von:  AnnaBlume
2012-04-24T13:45:32+00:00 24.04.2012 15:45
Ihre Gesichter sind echt hübsch *-*
Das Kleid und die Frisur des Mädchens gefallen mir wirklich gut von der Umsetzung her :D
Besonders schön sind auch die Posen!
Von:  Araveena
2012-04-24T08:28:36+00:00 24.04.2012 10:28
viiiiiiiiel zu Hohe Auflösung finde ich, aber die Karte ist echt klasse. Du legst echt ein Ding nach dem anderen hin. Das Setting gefällt mir wirklich sehr gut. Ist das Bild so hell oder liegt es am Scan? Ich hätte wahrscheinlich noch etwas an den Kontrasten und der Tonwertkorrektur rumgespielt.
Man die Karte ist echt klasse, diese Blumen... diese Mauer.... und diese tollen sprenkler. Die Gesichter bei beiden finde ich toll. Die Karte hat eine richtig mittelalterliche Stimmung <3
Von:  Hogosuru
2012-04-24T08:14:09+00:00 24.04.2012 10:14
WOW so viele Details echt toll geworden!<3 Hammer Karte <3