Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akechi_Mitsuhide   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2012 09:42
Sooooo einige von euch werden es ja schon gemerkt haben, dass meine Wenigkeit und Anara_Twice wieder ein kleines Zeichenbattle veranstalten ^^.
Ein paar werden sich vllt noch dran erinnern, dass wir das 2010 schon einmal gemacht haben, ein paar werden wohl zum ersten mal darauf stoßen.
Kurz und Knackig:
IHR sollt jetzt mit euren Kommentaren quasi bestimmen wer von uns beiden die erste Runde gewinnt ^^. Keine Angst ihr msst nichts begründen oder stundenlang erlautern. Hier kommt es nur drauf an wer von uns beiden die meisten kommentare sammelt, der hat natürlich gewonnen ^^
Eine Woche laufen immer die Wertungen :3

so xD
Also zum Bild an sich:
anhand von Umfragen haben wir ermittelt dass ihr die Kriterien Legend of Zelda, Pairing und Link x Zelda haben wollt.
Und hier ist mein Ergebnis ^^
Ich mag mein Ergebnis und hatte auch viel Spaß dran gehabt auch wenn ich irgendwie ewig und drei tage dran gesessen hab x'D
Ich liebe einfach das Design von Twilight Princess (so viele Details 8D), welches auch neben Ocarina of Time eines meiner Lieblings-Zelda Games ist ♥♥♥
Ich hoffe doch ihr mögt es auch :3
Wenn ja dann lasst es mich wissen und scheut euch nicht zu schreiben ♥
bitte seid ehrlich und fair mit eurer Entscheidung wer das Rennen macht ^^


Das Gegenstück dazu findet ihr hier
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer neugierig geworden ist und genaueres über unser kleines Battle erfahren möchte, kann hier gerne genaueres nachlesen ^^

WAAAAH Vielen Dank für das AF ♥♥♥ *euch alle anliebs*
Themen:
The Legend of Zelda, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Link, Prinzessin Zelda

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Haare: mittellang

Dauer:
knapp 13 Stunden? öÖ

Zusatz:
diese Leuchtkugeln und die Feen habe ich nachträglich mit Grafiktablett hinzugeziechnet weil mir die Idee erst im Nachhinein kam xD

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2012-04-24T12:54:08+00:00 24.04.2012 14:54
Ehem, soll ich ehrlich sein? Dein Beitrag gefällt mir sowas von viel besser, allein schon vom Zeichenstil her! Die Idee und Umsetzung sind klasse. Ich mag die vielen Details und die Stimmung ist auch toll. Zwar finde ich, dass Link ein Einzelgänger ist, aber bei deinem Beitrag gefällt mir das Coulpe sogar mal :>
Und weil ich das so gut finde, drück ich den AL-Button.

Liebe Grüße und viel Erfolg und Glück beim Zeichenbattle!
alunabun.
Von:  Melanoi
2012-04-24T12:30:54+00:00 24.04.2012 14:30
Das Bild ist wirklich wunderschön und die Colo echt toll! *A*
Von:  kuyuki
2012-04-24T11:43:43+00:00 24.04.2012 13:43
oh, das ist ein wundervolles bild!
ich liebe die beiden!^^
Zeldas Kleid ist echt schön geworden und ich finde die posen der beiden einfach toll^^
Von:  Gracia
2012-04-24T11:13:05+00:00 24.04.2012 13:13
LIIIEEBBÄÄÄÄ *//////*
wie immer PERFEKT!!!!
du packst das schon <333
Von:  Lanfaer
2012-04-24T10:25:55+00:00 24.04.2012 12:25
da kann man nur dahin schmelzen... *schmacht* traumhaft schön
Von:  wynn
2012-04-24T09:56:12+00:00 24.04.2012 11:56
geniaal *//* so wunderschön verträumt ! traumhaft

die szene müssn wir...halbwegs ..nachstellen ♥
Von:  LuckyAngel
2012-04-24T09:21:34+00:00 24.04.2012 11:21
Awww die Szene ist total schön, vorallem wegen den Vollmond im HG.
Und wie die beiden sich Blicke austauschen und das Kleid von Zelda ist unglaublich gut und schön geworden!! >3<
Wunderschön gezeichnet und coloriert!
Von:  Merilliah
2012-04-24T08:53:09+00:00 24.04.2012 10:53
Oh sehr schöööön!!! Gott man kann die romantik ja glatt spüren. *schmacht*
Die Details in Zeldas Kleid sind der Hammer...
Sie guckt nur n bisschen böse zu Link rüber... Aber das sieht schon n bissl zweideutig aus... *rofl*
"Komm her du LUDA" *haerrrw*
Link guckt suuuupi drein. Herrlich.
Super Bild!
Von: abgemeldet
2012-04-24T08:50:37+00:00 24.04.2012 10:50
Total schöööön *____*
Ich mag das speil zwar nicht aber das Bild ist einfach hammer x3
Von:  GreenZombie
2012-04-24T08:35:56+00:00 24.04.2012 10:35
Wunderschööön <3