Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DoraShizca   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2012 09:20
So, ich dachte, ich zeig euch das hier, auch wenn es nicht ganz ins Muster der Galerie passt:

Enstanden ist das Bild bei einem Acrylworkshop. Die Leiterin war etwas ... entsetzt, weil ich keine direkte Vorlage verwenden wollte (passte einfach keine zur Idee) und dann auch noch ein Gesicht zeichnen wollte XD
Themen:
weiblicher Charakter, Surreales

Stile:
Collage, Acryl

Format:
80 x 30 cm

Materialien:
eine japenische (oder chinesische?) Zeitung als Untergrund, Acrylbinder, System 3 Acrylfarben

Foto:
geht nicht besse -.- die Linien sind eigentlich auch nicht so extrem schief, aber die Digicam verzerrt alles >.<

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-03-20T21:52:21+00:00 20.03.2013 22:52
Die Frau sieht voll hübsch aus, die Farben gefallen mir auch gut. *-*
Von:  SANACHI
2012-04-25T11:48:30+00:00 25.04.2012 13:48
Ich finds total schön, hat ne tolle Wirkung! :)
Von:  DemonhounD
2012-04-24T09:36:30+00:00 24.04.2012 11:36
Wow! Sieht extrem geil aus, finde ich.
Nja... ich weiß, jeder kennt die Situation mit "Wie, das machst du alles aus dem Kopf!"
Für SCHULARBEITEN kann ich das ja noch verstehen, aber ein AcrylWORKSHOP stellt an sich selbst ja wohl keine all zu hohen Ansprüche, wenn es schon beim bloßen "aus dem Kopf malen" hapert. Was machen die den ganzen Tag? Diese dämlichen Blumenstillleben nach Lehrbuch malen?

Arg... egal... ist nur meine Meinung und die soll nicht darüber hinweg täuschen, dass ich persönlich mit Acryl total versage und dementsprechend umso mehr Bewunderung für ein tolles Bild, wie dieses aufbringen kann, das mich vor Allem aufgrund der Farbwahl begeistert hat.
Ja, das sieht doch sehr künstlerisch aus. Ein Hauch von Abstraktion und das Gesicht ist auch gut.
Daumen hoch also für dich! Immerhin das hat der Worshop gebracht. ^^
Von:  hadece
2012-04-24T09:30:55+00:00 24.04.2012 11:30
LOL, ja die Thematik kenne ich auch. Und dann als nächstes darf man sich anhören "Das ist aber zu mangahaft"
Tolle Farben, vor allem die Variation im Gesicht ist schön weich geworden und harmoniert super mit den tollen Grüntönen (ich liebe grün)
Von:  Akechi_Mitsuhide
2012-04-24T08:40:08+00:00 24.04.2012 10:40
das is klasse xD
und jaaaaaa leute schocken macht spaß xD
Meine Kunstlehrerin damals sah mich auch immer irritiert an, dass ich alles aus dem Kopf zeichne xDDD
Diese gabe sollten wir niemals verlieren *3*

Jedenfalls finde ich dein Bild klasse, da es ja sowas abstraktes an sich hat ö.ö Und gerade für das abstrakte fehle mir leider die Ideen, deswegen bin ich um so faszinierter von deinem Bild :D
ich finds klasse x3
Von:  Yassa
2012-04-24T07:46:59+00:00 24.04.2012 09:46
"Wie jetzt?? Du zeichnest das alles aus dem Kopf?"

- Ja, wer kennt das nicht :)
Schönes Hintergrundmuster! Gefällt mir so abstrakt.