Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Papaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 18:08
Bei meinem Haarfetisch wars eigentlich absehbar, dass ich irgendwann auch Medusa zeichnen muss^^ Passend, dass hier bei uns im Comix Laden zum Thema Mythologie ein Wettbewerb stattfindet :D

Wahrscheinlich is das Bild voller Fehler, einige seh ich jetzt schon, andere werden mir wohl später noch auffallen^^'

Trotzdem ist das Bild ähnlich geworden wie in meiner Vorstellung, auch wenn ich jetzt ne Schlangenphobie habe^^

Ach und ja, ihr wachsen auch Schlangen aus dem Hintern (bzw sie liegt mit ihrem fetten Hintern auf den armen Schlangis drauf^^)
hoffe Kontraste sind gut, sollte so ziemlich dunkel u düster sein, das Bild^^

komplett in Photoshop gemalt, drückt mir die Daumen für den Wettbewerb!

------------------------------------------------------------------
edit: danke an alle die mein bild vorgeschlagen haben! da hat sich ja dann die ganze mühe gelohnt :>

*jeden mit dankesschokostreusel bestreu*
Themen:
Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

medium:
photoshop

tablet:
wacom bamboo

Beschwerde


Kommentare (52)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MDgeist2
2012-07-11T09:46:30+00:00 11.07.2012 11:46
möp
wie ist das Ergebniss des Wettbewerb?
Von:  Freak_Out_Castiel
2012-06-23T07:02:02+00:00 23.06.2012 09:02
*Mund aufklapp und sprachlos sei* AWWWWWWWWWWWWWWW~ *Augen rausfallen* Ich bin baff, sprachlos und sehr überwältigt. Vor allem zwischen den verschiedenen Schritten is sooooo viel Unterschied. Es sieht einfach nur WAHNSINN aus. *neidisch sei* ♥
Von:  Kiiro
2012-06-15T21:20:02+00:00 15.06.2012 23:20
Supergenial! Was anderes fällt mir nicht dazu ein!!
Von:  Hikaru-Chan
2012-06-09T18:34:10+00:00 09.06.2012 20:34
unglaublicher Stil, echt Wahnsinn <3
Von: abgemeldet
2012-04-30T14:37:46+00:00 30.04.2012 16:37
Unglaublich! Genial! Bitte mehr davon! Wie lange hängst du denn an so einem Bild?
Von:  Coachie
2012-04-30T13:57:37+00:00 30.04.2012 15:57
Wie unten schon jemand schrieb, war mein erster Gedanke ebenfalls Giger/Species, saukrasses Bild, Hut ab!!!
Von:  YoRie
2012-04-30T00:59:17+00:00 30.04.2012 02:59
Wow. Es gibt Menschen, deren Zeichnungen sind schön. Oder süß. Oder einfach toll.
Und dann gibt es Menschen wie dich. Diese Zeichnungen sind atemberaubend, umwerfend, einfach überwältigend.
Es ist so schwer zu glauben, dass das Realität ist. Es ist das Beste, was ich je gesehen hab, hier auf Animexx. Vielleicht sogar im ganzen Internet.
Ich bin sehr froh, dass es Menschen mit solchen Begabungen gibt. Das gibt mir Hoffnung. Auf eine schöne Welt, solange sie noch existiert. Nein, Moment - auf eine unvergleichbar und ganz und gar spektakuläre Welt.

Großartig, dass auch ich einen kurzen Blick auf diese Zukunft werfen konnte, die schon jetzt Gegenwart ist. Danke.
Von:  EvilKiss
2012-04-29T09:05:43+00:00 29.04.2012 11:05
Wow. Ein unbeschreibliches Bild, mit sehr viel Tiefe. Bin hin und weg und starre das jetzt schon seit rund einer halben Stunde an. Erst habe ich es mir in der "kleinen" Version angeschaut und war einfach nur fasziniert von dem Leuchten des Wassers (Ich nehme zumindest einmal stark an, es ist Wasser).

Die Lichteffekte sind einfach der Wahnsinn... fast hypnotische Wirkung, wenn man lange genug hinglotzt :D Und dazu kommt noch dieses creepy Grinsen von der "Lady". Dann habe ich mir intensiv diese Steinstrukturen angeschaut und war ebenfalls sprachlos.

Und mein nächstes Anstarrziel waren dann die kleinen Schlangen. Lächelnd klickte ich das Bild in die Großansicht und ein überraschtes "Ui" huschte über meine Lippen. DIE AUGEN!!!! omg xDDD diese kleinen, grünen Augen, die wie Smaragde strahlen von den Schlangis. Das war auch wieder so ein fesselnder Moment. Und dann diese creepy gelben Augen der Tante. Ich dachte echt, wenn ich die noch länger anstarre, werde ich selbst zu Stein.

Also alles in allem: Ein echt geniales, fesselndes Bild. Habe es direkt mit 1 bewertet, weil selten fesselt mich ein Bild so intensiv, wie dieses hier. Und auf meiner Favo Liste fand es auch noch seinen Platz.

Danke das du dieses Bild mit uns geteilt hast =)
Von:  TheGreenSky93
2012-04-28T19:13:20+00:00 28.04.2012 21:13
wow ich liebe die farbgebung und dieses mega realistische steinmuster *.*
Von:  sunny-sunshine
2012-04-27T19:48:47+00:00 27.04.2012 21:48
erinnert mich etwas an den Film "Spieces", ist wirklich fantastisch, kennst du den künstler H.R. Giger?