Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 22:10
EDIT:....ich komme mit Duselfliege nach hause, esse ravioli, denke an die scheiß mathe klausur morgen...mache den pc an....und sehe das hier....ich könnte gerade sterben vor glück!!! ich weiß zwar nicht, womit DAS bild das verdient hat, aber.....omfg ich will weinen! danke ;/////; danke für das AL!!!!! *über boden roll*




Schaut euch mal die Bilder von der lieben Duselfliege an!!! Reinschauen lohnt sich :D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/354014/



Versteigerung von 6 wundervollen Lesezeichen von abgemeldet!!!!! Schaut vorbei, es lohnt sich >///<

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/343154/561535/


___________________________________________________________________


*umkipp*

es ist getan x_________x
hier ist die 2. maxikarte für Schpog 8D
wieder mal mit ultra matschiger colo .___________. *deprimiert seufz*
zu sehen sind nochmal ezio und leonardo >///< leo ist immer noch am pennen....lol (aber diesmal ohne sabber xD)

hmmm...was gibt es hierzu zu sagen? ich bin an details fast verreckt xD die karten haben mich echt den letzten nerv gekostet *lach*

naja, ich hoffe sie gefallen dir, Schpog :D

glg >3<
___________________________________________________________________
ein wort - EPISCH :D

http://www.youtube.com/watch?v=gRnaVsLvkVA&list=PL732A0A48947EBE93&index=20&feature=plpp_video

http://www.youtube.com/watch?v=7f1bUjLup6o&feature=BFa&list=PL732A0A48947EBE93&lf=plpp_video

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/218939/order_1_0/275756/

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/272827/
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Ezio Auditore da Firenze, Leonardo di ser Piero da Vinci

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (54)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jennseroni
2012-04-21T20:42:22+00:00 21.04.2012 22:42
also so zufrieden wie leonardo lächelt träumt er bestimmt etwas schönes XD
was es ist denke ich mir mal
*hust*
ähh..wo war ich?
achja!
mal wieder ne geile karte!
irgendwie könnte ich immer dasselbe schreiben
details..tolle zeichnung..tolle colo
ist das nicht langsam langweilig? XD
aber egal
ich schreibe es einfach nochmal XDDD
diese details sind einfach der wahnsinn!
im hg
die kleidungen
und diese colo!
bei den haaren
an den kleidungen
einfach eine klasse karte
wie immer XD
*zu den favs leg*
Von:  Tine_TeaParty
2012-04-21T20:33:44+00:00 21.04.2012 22:33
altaaaaahhhhhhh XD
wie geil is das denn bitte?... diese ganzen details *_______*
der lichteinfalll is ja megagenial.... wundervolles bild ´ ^`
~♥
Von:  little-su
2012-04-21T20:33:04+00:00 21.04.2012 22:33
genial :D
wahnsinnig toller hintergrund, viel schöne details und super colo.. finds echt klasse :)
Von:  Angry_Stag
2012-04-21T20:15:33+00:00 21.04.2012 22:15
aaach
wie süß irgendwie 8D
ezios blick finde ich irgendwie echt.. meganiedlich 8//D
und der hg..

ALTER xDDDD
selbstmord
aber einfach nur genial *_*
<3<3<3