Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Vetur   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 22:10
EDIT:....ich komme mit Duselfliege nach hause, esse ravioli, denke an die scheiß mathe klausur morgen...mache den pc an....und sehe das hier....ich könnte gerade sterben vor glück!!! ich weiß zwar nicht, womit DAS bild das verdient hat, aber.....omfg ich will weinen! danke ;/////; danke für das AL!!!!! *über boden roll*




Schaut euch mal die Bilder von der lieben Duselfliege an!!! Reinschauen lohnt sich :D
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/354014/



Versteigerung von 6 wundervollen Lesezeichen von abgemeldet!!!!! Schaut vorbei, es lohnt sich >///<

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/343154/561535/


___________________________________________________________________


*umkipp*

es ist getan x_________x
hier ist die 2. maxikarte für Schpog 8D
wieder mal mit ultra matschiger colo .___________. *deprimiert seufz*
zu sehen sind nochmal ezio und leonardo >///< leo ist immer noch am pennen....lol (aber diesmal ohne sabber xD)

hmmm...was gibt es hierzu zu sagen? ich bin an details fast verreckt xD die karten haben mich echt den letzten nerv gekostet *lach*

naja, ich hoffe sie gefallen dir, Schpog :D

glg >3<
___________________________________________________________________
ein wort - EPISCH :D

http://www.youtube.com/watch?v=gRnaVsLvkVA&list=PL732A0A48947EBE93&index=20&feature=plpp_video

http://www.youtube.com/watch?v=7f1bUjLup6o&feature=BFa&list=PL732A0A48947EBE93&lf=plpp_video

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/218939/order_1_0/275756/

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/272827/
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Ezio Auditore da Firenze, Leonardo di ser Piero da Vinci

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (54)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YourBucky
2012-04-25T12:49:35+00:00 25.04.2012 14:49
Yeah, ein Assassin's-Creed-AL! <3
Das ist ja echt total schön! Die vielen Details, diese sanfte Colo (was perfekt zu einer Morgenstimmung passt), und vor allem Leo sieht ja sowas von niedlich aus! ^^
Von:  Ba-chan
2012-04-25T10:49:50+00:00 25.04.2012 12:49
ich kann nich glauben, dass das wirklich ne karte is xDDDD mach ein beweisfoto!!!! (falls dus noch kannst und diese Karte noch nicht weggeschickt wurde xD)

Saugeiles Büldi und verdientes AL x)
Von:  Anara_Twice
2012-04-24T22:08:19+00:00 25.04.2012 00:08
uh uh du bist AL! :D ich freu mich so für dich >w<
jeah und sogar mit ezio und leo! *w*
geile maxikarte mit hammergeilen details! supi! :D
Von:  Fiothin
2012-04-24T19:53:24+00:00 24.04.2012 21:53
Althaaa.... lüg doch nicht... das sind keine zwei Kakao-Karten... nie im Leben.... du Betrüger...!
Shit. Sind sie doch. Ö___Ö

Sehr, sehr, SEHR genial! Der Hintergrund mit den Steinen und dann auch noch die vielen kleinen Details im Vordergrund, hach.
Ich kann mir richtig vorstellen wie Ezio in die Werkstatt platzt, weil er irgenetwas braucht und einen schlafenden Leonardo vorfindet, der nach einer durchgemachten Nacht über seiner Arbeit eingeschlafen ist. Liebe. ♥
Ob er wohl wartet, bis er von alleine aufwacht oder ob er ihn unsanft (oder sanft?) weckt? :D
Von: abgemeldet
2012-04-24T12:54:11+00:00 24.04.2012 14:54
Ich finde es so erbärmlich, wie die neidischen 6en Geber versuchen ALs herunterzuwerten! :D Leute, jeder weiß, dass es gut aussieht. Vielleicht trifft es nich jedermanns geschmack, aber trotzdem sieht es gut aus und hat DEFINITIV und allein schon von der Mühe, die in dem Bild steckt, keine einzige 6 verdient! :D Mannomann..darüber kann man nur noch lachen xD
Und das gilt nicht nur für dieses Bild ;)

Naja~ Schwesteeer! Ich bin so stolz auf dich! Das Bild ist genial und du weißt ja..Immer wenn ich deine Bilder fertig mache, meine ich das nich so und bin einfach nur so wie die 6en Geber.. Nämlich neidisch :* Hab dich lieb! Und herzlichen Glückwunsch zum verdienten AL! :3
Von:  Duselfliege
2012-04-24T11:12:13+00:00 24.04.2012 13:12
SO! Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben xDD
Also ich find es mega geil, dass du AL geworden bist *A* Endlich hat es jemand von uns geschafft xDDDDD Herzlichen Glückwunsch >3< *knuff* Ich bin stolz auf dich *_________*
Von:  Escria
2012-04-23T20:53:13+00:00 23.04.2012 22:53
hey mann herzlichen glückwunsch!! <3 <3 :3
Es ist aber auch wirklich geil und so arschviele details O_O
Von:  narutoistcool
2012-04-23T19:54:30+00:00 23.04.2012 21:54
Ahh wunderschön. Ich liebe das Spiel und Ezio einfach und du hast es super gut rübergebracht. Super :)
Von:  Charoi
2012-04-23T19:26:29+00:00 23.04.2012 21:26
awwwwwwwwwwww ich wusste es ich WUSSTE es!!! *_____* yeah mann AL!
Geile Maxi und dein Detailwahn kennt echt keine Grenzen, genial!
Von:  General_Creepy
2012-04-23T19:24:37+00:00 23.04.2012 21:24
Nja, hab gerade auch auf die Startseite gesehen und dachte mir, zur Hölle, ich gucke sie den ganzen Tag schon an...x'D
Und erst jetzt, kurz vor Ende dieses Tages fällt es mir auf!
Eine wirklich schöne Karte!^^
Ich sag nur Ezio <3
Er gefällt mir in deinem Stil und auch wie du das alles arrangiert hast gefällt mir!
Mehr Assasins Creed bitte <3 XD