Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2012 08:01
Auch wieder was eher leicht Verdauliches ^^ Diese Skizze habe ich schon lange auf Halde liegen gehabt. Ich hatte mich einfach mal wieder an einem Wolf versuchen wollen. Die Farbstimmung war ursprünglich anders gedacht gewesen. Vor ein paar Tagen habe ich jedoch von einer Szene in einem frischen, grünen Frühlingswald geträumt und wollte diese Farben und Atmosphäre gern in einem meiner Bilder verarbeiten :)

...ich finde, ich bin besser geworden im Wolfszeichnen. Außer zum Schluss für eine authentische Fellzeichnung habe ich keine Referenzen benutzt. Ganz besonders mag ich seine Augen, die leuchten richtig :)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Wölfe

Kakao-Nr:
029

Auflagen Verfügbarkeit:
7 von 10 (1,50 €/Stück)

Dauer:
~ 4 h

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenzimt
2012-04-27T06:54:37+00:00 27.04.2012 08:54
Ich liebe Wölfe, und ich liebe grünen Wald :) Und ich liebe auch diese Karte :D Der Wolf ist sehr schön geworden und auch der HG passt perfekt. Ich mag die perspektive auch total gern! Das Original willst du wahrscheinlich behalten oder?
Von: abgemeldet
2012-04-27T06:35:41+00:00 27.04.2012 08:35
Sehr hübsch geworden. Ich mag die Stimmung und Dynamik die das Bild austrahlen. Besonders toll finde ich den Baum geworden. Der sieht total echt aus. Die ganzen Strukturen darin. Total toll ^^ Hach, wieder eine hübsche Karte ^^

Vielleicht sollte ich mir mal 'ne Auflage reservieren ;)

LG
abgemeldet