Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 21:51
Ich darf euch stolz endlich mal wieder eine Kakao präsentieren:D


Meer der fliegenden Sterne #216

Und zwar, weil ich Meer der Fäulnis zu wenig ästhetisch fand für den wunderschönen Pilz-Urwald:) und die weissen Pollen erinnerten mich beim ersten Blick auf das fertige Bild an herumfliegende Sterne!
Die Karte gehört klar zu meinen persönlichen Favoriten, liegt vermutlich an den Farben und dem Tusche-Effekt! Besonders cool finde ich die Lichteinfälle oben, die sind mir nämlich nur durch ein Missgeschick geglückt xD ich hab einen Tropfen Tusche hingekleckst und es dann mit meinem Tankpinsel zu retten versucht....und dann hat sich das ergeben....so sollte das immer im Leben ablaufen! Übrigens sind die blauen Lines Kugelschreiber, was so schön geschmiert hat mit den Copics *u*
Die Insekten fehlen? ---> Ich mag keine Insekten. Wald, Mädel und Mini-Fuchs müssen eben reichen! Auch wenn die Omus im Film ja ganz niedlich sein können....manchmal....oder eher selten...ähäm...

Jedenfalls ist diese Karte eigentlich für eine gewisse STA reserviert, bei der ich eigentlich gerne mitmachen möchte! Allerdings weiss ich echt nicht, ob ich den Einsendeschluss einhalten kann, da ich die nächsten zwei (Ferien-)Wochen ganz viel für den Abschluss büffeln sollte....deswegen steht da bei Status erst mal nur ein Fragezeichen!
Wer sich Nausicaä aus dem Tal der Winde noch nicht angeschaut hat, der sollte das definitiv und zwar sofort nachhholen, der Film ist wirklich, WIRKLICH gut :) einer meiner Ghibli-Favoriten ♥

So und nun muss ich endlich ins Bett, ich bin ja bis heute Morgen noch krank gewesen! Oh, und btw, meine Onigiris sind echt lecker geworden 8D
Tüdelüüü <3
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder für den Hintergrund und Nausicaäs Kleidung

Themen:
Nausicaä, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Nausicaä

Status:
?

Vergeben an:
elma

Musik:
Viel hiervon

MiyaToriaka:
Du hast mich wohl mehr als nur ein bisschen wieder zum Zeichnen bewegt *u*

An die, denen ich noch Kakaos schulde:
Ich habe euch nicht vergessen. Nur möchte ich nicht erneut eine STA verpassen, bei der ich eigentlich gerne mitmachen würde:) ♥

BTW:
Wer von euch hat gewusst, dass die Pünktchen auf dem letzten "a" bloss da sind, um zu zeigen, dass man die "a"s nacheinander - also doppelt ausspricht? 8D

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilentiavanVaan
2013-01-12T18:27:18+00:00 12.01.2013 19:27
Wunderschöne Karte.
Es wirkt alles so leuchtend und das Mädchen und das kleine Tierchen sehen sehr schön.
Liebe Grüße Sile
Von:  alunabun
2012-08-07T13:23:02+00:00 07.08.2012 15:23
Hammer Karte! Wirklich! Da stimmt alles, wie ich finde. Die Atmosphäre, die Farben, die Effekte. Wirklich, sehr geil! Ich liebe Blau :F

LG
alunabun.
Von:  kiwinyo
2012-05-31T18:42:14+00:00 31.05.2012 20:42
Hier stimmt einfach alles...der Bildaufbau ist toll und ich liebe diese eisigen Töne.
Besonders toll ist die Coloration des HGs...das leuchtet so herrlich :)
Von:  lemontree
2012-05-26T19:31:28+00:00 26.05.2012 21:31
den Film? die Serie kenn ich leider nicht ^^"
aber die Karte ist dennoch wirklich sehr schön
der Hg ist super aufwendig und sieht toll aus ^^
Von:  Tekuu
2012-05-20T20:35:09+00:00 20.05.2012 22:35
Blautöne sind für mich immer ein Hingucker, und da ist diese Karte natürlich ein richtiges Festessen XD Schöne Lichteffekte und so traumhaft viele Details...;-; ♥♥♥ Wenn man so etwas sieht, dann will man doch am liebsten gleich loszeichnen und auch etwas richtig Tolles zustande bringen *-*~ ♥♥♥ Wunderschöner Hintergrund ;////; ♥♥♥
Von:  TheJenno92
2012-05-13T15:59:09+00:00 13.05.2012 17:59
OHHHHHHH ist die karte schön *v*
Ich liebe die Lichteffekte total <3
wunderschöne karte ;A;
gott du colorierst so toll *^*
Von:  elma
2012-05-08T13:06:17+00:00 08.05.2012 15:06
*v*
Öh, ja du musst unbedingt bei der sta mitmachen...ach, die Karte ist echt der Hammer....*Ä*...
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2012-05-05T19:04:09+00:00 05.05.2012 21:04
wenigstens ist diese karte af geworden, wenn sie schon trotz vorschlag al geworden ist! <3 ich bin so vernarrt in diese karte, dass ich es kaum ausdrücken kann, anna! du entwickelst dich mit gigantischen schritten und es ist einfach eine wahre freude, dir dabei zuzusehen! ich liebe ja viele deiner karten, aber diese hier ist die mit abstand stimmigste und unglaublichste, die du bislang gezeichnet hast! diese stimmung ist einfach magisch und transportiert genau die gefühle rüber! dieses blaue leuchten ist einfach sagenhaft und obwohl die karte hauptsächlich in blautönen gehalten ist, wirkt sie unglaublich lebendig und abwechslungsreich! ich liebe nausicaäs süßes lächeln, die stimmung, die farben... einfach alles! die perfekte karte! <333
Von:  Ranatea
2012-04-23T17:53:53+00:00 23.04.2012 19:53
...mag haben *_*
ich liebe diesen film!
die karte ist wunderschön, dem film angemessen :3
immer weiter so!

VLG~<3
Von:  Xuran
2012-04-23T15:00:00+00:00 23.04.2012 17:00
Hui :D Na da haste dir aber Mühe gegeben! So viel Blau! *_* I love blue!
Süße Sternchen - schönes Lichtstrahlen - schönes Leuchten *_* Schön eisig! Klasse!