Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 21:51
Ich darf euch stolz endlich mal wieder eine Kakao präsentieren:D


Meer der fliegenden Sterne #216

Und zwar, weil ich Meer der Fäulnis zu wenig ästhetisch fand für den wunderschönen Pilz-Urwald:) und die weissen Pollen erinnerten mich beim ersten Blick auf das fertige Bild an herumfliegende Sterne!
Die Karte gehört klar zu meinen persönlichen Favoriten, liegt vermutlich an den Farben und dem Tusche-Effekt! Besonders cool finde ich die Lichteinfälle oben, die sind mir nämlich nur durch ein Missgeschick geglückt xD ich hab einen Tropfen Tusche hingekleckst und es dann mit meinem Tankpinsel zu retten versucht....und dann hat sich das ergeben....so sollte das immer im Leben ablaufen! Übrigens sind die blauen Lines Kugelschreiber, was so schön geschmiert hat mit den Copics *u*
Die Insekten fehlen? ---> Ich mag keine Insekten. Wald, Mädel und Mini-Fuchs müssen eben reichen! Auch wenn die Omus im Film ja ganz niedlich sein können....manchmal....oder eher selten...ähäm...

Jedenfalls ist diese Karte eigentlich für eine gewisse STA reserviert, bei der ich eigentlich gerne mitmachen möchte! Allerdings weiss ich echt nicht, ob ich den Einsendeschluss einhalten kann, da ich die nächsten zwei (Ferien-)Wochen ganz viel für den Abschluss büffeln sollte....deswegen steht da bei Status erst mal nur ein Fragezeichen!
Wer sich Nausicaä aus dem Tal der Winde noch nicht angeschaut hat, der sollte das definitiv und zwar sofort nachhholen, der Film ist wirklich, WIRKLICH gut :) einer meiner Ghibli-Favoriten ♥

So und nun muss ich endlich ins Bett, ich bin ja bis heute Morgen noch krank gewesen! Oh, und btw, meine Onigiris sind echt lecker geworden 8D
Tüdelüüü <3
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder für den Hintergrund und Nausicaäs Kleidung

Themen:
Nausicaä, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Nausicaä

Status:
?

Vergeben an:
elma

Musik:
Viel hiervon

MiyaToriaka:
Du hast mich wohl mehr als nur ein bisschen wieder zum Zeichnen bewegt *u*

An die, denen ich noch Kakaos schulde:
Ich habe euch nicht vergessen. Nur möchte ich nicht erneut eine STA verpassen, bei der ich eigentlich gerne mitmachen würde:) ♥

BTW:
Wer von euch hat gewusst, dass die Pünktchen auf dem letzten "a" bloss da sind, um zu zeigen, dass man die "a"s nacheinander - also doppelt ausspricht? 8D

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2012-04-23T14:45:07+00:00 23.04.2012 16:45
wie du hattest kein Bock zum Zeichen T_T? Gehts noch?

SPARKLE!!

Ich mag die Karte die hat meine Lieblingsfarbe... BLAU >O<!!!


ach ja... SPARKLE!
Von:  Blauer_Lapis
2012-04-22T20:02:19+00:00 22.04.2012 22:02
Wow, die Karte ist dir wirklich gut gelungen!!! ^-^
Man erkannt Nausica sofort. Und das Meer der Fäulnis ist wirklich gut geworden. Sie klasse aus. Du hast die Sporen sehr hübsch gezeichnet :)
Und auch der kleine Fuchs ist so putzig. Den mag ich sowieso total :)
Aber erst die Colo. Ich liebe Blau, das weißt du ja und das passt hier so gut ^^

glg
Drachi
Von:  Ankun
2012-04-22T12:52:44+00:00 22.04.2012 14:52
so schön so eine tolle colo und so viele details *_____*
Von: abgemeldet
2012-04-22T12:29:59+00:00 22.04.2012 14:29
ich bin immer wieder neidisch, weil du es so schön hinbekommst deine characktere mit dem hintergrund zu verschmelzen *v*
und deine lichverhältnisse sind toll geworden !!
Von:  happyberryred
2012-04-22T12:08:39+00:00 22.04.2012 14:08
Wie große Sprünge du machst...wahnsinn o.O
Die ist echt toll, ich find das echt genial, die ganze Stimmung und die Blautöne.. ><
Von:  MiaRose
2012-04-22T10:46:10+00:00 22.04.2012 12:46
Aaaalter die ist wirklich geilomato! *O* Und alles blau, gaaawd ich liebe blau = w = Die Colo ist hammermässig, man sieht, dass es Deleter ist öhöhöh /D~ Nee Scherz xD"
Wirklich tolles Kärtchen! :3 Deine Onigiris hab ich btw. noch nicht probiert xD A-Algen..! ; A ; Ich bin immer noch traumatisiert von den Sushis. xDDDD Aber schön sind sie auf jeden Fall geworden! *Q*d Dumm, dass ich dich verpasst habe, wollte dir nämlich noch von meinen Glitzer-Selbstklebefolien-blah geben, falls du davon haben magst. x3
Aaah ich komm vom Thema ab, eigentlich wollte ich nur sagen: Geile Karte, ich muss den Film auch endlich mal gucken! ` A ´\
Von:  Rotkehlchen
2012-04-22T10:06:20+00:00 22.04.2012 12:06
Ich hatte schon bei Kakao.de einen kurzen Blick drauf geworfen und nun folgt auch der Kommi :3 diese Karte ist so klasse! Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt, die ganze Ausarbeitung ist so herrlich stimmig! Und dieses blau *Q* Ich liebe blau! Besonders gut finde ich, wie du sie coloriert hast mit den Schatten, das hast du echt genial hinbekommen!!!
Von:  -Lollystar-
2012-04-22T08:07:02+00:00 22.04.2012 10:07
wie wunderschön das ist!!!XDD
Von:  -KITTY-
2012-04-22T00:47:56+00:00 22.04.2012 02:47
Oh mein Gott, wie schafft man so viele Details auf so ein kleines Format? Einfach bewundernswert! Echt toll *w*
Die Colo ist so toll! Und einfach alles ist toll <3
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-04-21T22:52:12+00:00 22.04.2012 00:52
wundervoll!