Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 11:44
Hm Ami und Pepe find ich nicht in der Charakterauswahl....

Sooo hier sind die drei Karten für die Shugo Chara STA

Kategorie 1: Unverwandelter Charakter
Hier habe ich mir Ami ausgesucht. Amus Schwester. Ich finde sie total niedlich. Vorallem wie sie immer Utau nachahmn und auch singt und wie sie spricht.. ahh so niedlich. Ich musste sie einfach zeichnen. Hoffentlich findet sie einen Besitzer der glücklich über die Karte ist.

Kategorie 2: Verwandelter Charakter mit Shugo Chara
Ich wollte unbedingt mal Yaya im Chara Trans zeichnen. Irgendwie hab ich sie dadurch nochmal um eineige Ecken verjüngert xD Finde es trotzdem sehr süß <3 obwohl meine lieblingscharas eig ami, ikuto x amu, soma x utau, nadehiko sind. was solls yaya ist auch süß. vorallem die enten finde ich sind sehr passen ;)

Kategorie 3: Sommerliche Szene mit mind. 2 Charakteren
Amu kommt im Bikini mit Eis auf Tadase und Ikuto zu. Naiv winkt sie und merkt gar nicht was bei den beiden Jungs abgeht xD Die Idee fand ich richtig witzig deswegen musste sie unbedingt auf die 3. Karte. Bei dem Hintergrund habe ich mich ein wenig schwer getan. vorallem bei dem blöden Wasser.

Im Großen und Ganzen haben mir die Karten riesen Spaß gemacht. War auch innerhalb von 3 Tagen fertig weil ich etwas Zeit übrig hatte =)
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Shugo Chara!

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Hinamori Amu / Amulet Heart / Amulet Spade / Amule, Tsukiyomi Ikuto / Black Lynx / Death Rebel, Yuiki Yaya, Tadase Hotori / Platinum Royale

Status:
an STA vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suiseiseki
2013-03-14T21:08:33+00:00 14.03.2013 22:08
yaya ist so kawaii
Von: abgemeldet
2012-04-23T13:00:52+00:00 23.04.2012 15:00
ahhhh yaya ist soooooooo süß gerworde *_____*
Von:  MairaBen
2012-04-23T04:29:06+00:00 23.04.2012 06:29
ach göttchen >O<! sind sie niedlich!
Von: abgemeldet
2012-04-21T18:57:27+00:00 21.04.2012 20:57
OMG EINE SHUGO CHARA STA?! ernsthaft? >//< wieso bin ich nicht in diesem zirkel und bei dieser sta!! *drop*
ich liebe shugo chara und Ami gefällt mir bei dir am besten, du hast sie toll getroffen! Auch Yaya ist total süß, ich liebe ihrer Verwandlung xD
und die letzte Karte ist ja trotz des perspektivfehlers, total witzig xD vorallem die gesichtsausdrücke xD
Von: abgemeldet
2012-04-21T17:54:29+00:00 21.04.2012 19:54
Ui, du bist aber schnell! o.o
Ich hab grade mal die erste Karte fertig...
Ami und Yaya sind ja ganz putzig, du hast recht, Yaya und Enten gehören einfach zusammen xD
Der Hintergrund bei der 3. Karte ist perspektivisch nicht ganz richtig, aber das ist nicht so schlimm, die Stimmung kommt ja rüber :)
Von:  Beli
2012-04-21T16:13:52+00:00 21.04.2012 18:13
wirklich süß geworden.
mir gefällt die nummer 48 am besten.