Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

One-Eyed-Rabbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2012 02:20
... einfach unschlagbar!

WB-Beitrag zu Melodie-chan14s Wettbewerb, http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41411 , die für ihre Fanfic einen Widersacher für den Music Meister sucht.

Hier mal sein Steckbrief ^_____________^

Name: Cyril Mahony
Alter: 31
Größe: 1,70 m
Augen: Grün
Haare: Dunkelbraun
Gesinnung: Kommt darauf an, bzw. neutral
Beruf: Hatte schon haufenweise Berufe. Früher, da war er zum Beispiel Zirkusartist. Er war aber auch schon Dieb und Betrüger und war Mitglied einer Diebesbande. Momentan ist er was relativ harmloses; Kellner in einem Café.

Charakter:
-Optimistisch, hat immer ein Lächeln übrig
-Charismatisch und extrovertiert
-gerissen, liebt Streiche und allerlei Schabernack
-humorvoll
-egoistisch
-ist oft ein ziemliches Großmaul
-kann sehr sarkastisch werden

Hobbies:
-Andere aufmuntern
-Taschenspielertricks
-Kochen
-Sport

Und, da das auch noch gefordert war...
Woher sich Cyril und Melody kennen könnten:
Ich habe mir überlegt, dass Cyril auf der Flucht vor der Diebesbande (weil er nicht mehr mitmachen wollte) in eine verzwickte Situation gekommen ist und Melody (die zufällig vorbeikam) ihm da raus geholfen hat. Und dass sie irgendwie ins Gespräch gekommen sind und danach Freunde wurden...! Das wäre so meine kleine Idee dazu... ähm ja ^^°

Ich denke, er wäre ein ziemlich lustiger Widersacher, der auch Potenzial hat. Man sollte ihn jedenfalls nicht unterschätzen, da er recht viele Tricks auf Lager hat. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass er ne ganze Reihe Probleme machen könnte.
Übrigens: Er kann NICHT singen! Er singt so schief, dass Blumen ihre Köpfe hängen lassen, kleine Kinder zu weinen anfangen und alle im Umkreis von 100m mit einer Wahrscheinlichkeit von 99.99% Ohrenbluten bekommen. Aber vielleicht kann das ja auch von ihm genutzt werden, schließlich ist die Waffe des Music Meisters ja gerade der Gesang. Und Cyril könnte ja die Harmonie zerstören^^

Hihihi!
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melodie-chan14
2012-04-24T10:03:04+00:00 24.04.2012 12:03
Gut du kriegst den ersten Platz :D
erstens es hat sonst keiner mitgemacht u.û
zweitens und das ist viiiel interessant
finde ich den typen einfach nur echt cool ;) besonders macht es mir bestimmt Spaß den zu schreiben bzw. zu zeichnen, da er interessant klingt und ich mag seine Vergangenheit XD
Ihc hoffe nur, dass, wenn ich jemals dazu komme den Manga/Comic zu zeichnen, ich Cyril so gut hinkriege. Der sieht wirklich hammer aus ;)

so und jetzt noch...
DANKE :D
Danke für einen tollen Beitrag zu meinem Wettbewerb :D
So XDD ich hoffe ich hab alles erwähnt XDDDD
ich versuche demnächst die FF bzw. den Comic (wie gesagt wenn ich dazu komme) hier auf animexx reinzustellen :D Würde mich freuen wenn du vorbei guckst und nen Kommi vllt. hinterlässt :D

LG
Melody-chan14 :D
Von: abgemeldet
2012-04-20T10:43:39+00:00 20.04.2012 12:43
nettes Charadesign. Ich mag deinen Stil.
Sehr sympathisch :)
Den Gesichtsausdruck finde ich hast du klasse
rübergebracht
Von:  MarbleCrossFox
2012-04-20T08:07:54+00:00 20.04.2012 10:07
Den finde ich mal cool XD

ich liebe so einen Stil, ich will ihn nicht zeichnen, aber ich liebe ihn! *__*
Der Kerl sieht toll aus, so fröhlich und ausgelassen! ÓwÓ
Und diese Skizzenartigen Outlines finde ich auch immer sehr schnicke :3