Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzifer   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2012 21:15
Eigentlich eine Skizze.
Dann sollten es Outlines sein und schließlich hab ich es irgendwie ausgefüllt.
Perspektiven/Stimmungs Übung.
Kommt mir nicht mit schiefen Linien,hab kein Lineal benutzt :D
____________________

Zu sehen sind Evelyn und Rage.
Die beiden haben eine primär sexuelle beziehung denke ich.
Noch nicht ganz entschlossen.
Jedenfalls steht sie im Badezimmer und sieht wie Rage einen Moment der Schwäche hat.
Er streicht sich durch die Haare und seufzt schwer.

Näheres könnte man im Comic erfahren wenn ich ihn zeichnen würde... :D
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Gefühle

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Dämon (agender), Halbdämon (agender)

Unterthemen:
Hass, Trauer, Angst

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeisterin
2013-09-21T07:32:45+00:00 21.09.2013 09:32
Bin durch Zufall auf dein Bild gestoßen und muss sagen, dass es echt was hat, denn die Stimmung bringst du wirklich gut rüber. Auch die "schiefen Linien" haben ihren Charme und dass du gleich den ganzen Raum gezeichnet hast (Fluchtpunktperspektive sieht geglückt aus, beneidenswert!). Ich finde es auch gut, dass nichts an den Wänden hängt oder im Raum steht, was ablenkt, so konzentriert man sich noch mehr auf die Stimmung. Dass es schwarz-weiß ist, trägt sicherlich auch noch dazu bei... Einzig und allein Evelyn ist ein bisschen zu klein im Vergleich zum Riesen-Türrahmen und der Kommode neben ihr (vielleicht ist die Kommode auch einfach zu groß?). Allgemein aber: gut gemacht, mir gefällt es!
Antwort von:  Luzifer
21.09.2013 09:58
wer hätte gedacht dass ich hier nochmal einen kommi drauf bekomme :)
Schön dass du meine Zeichnung so differenziert beschreibst,das finde ich sehr gut!
war so wirklich der erste versuch bei einem eigenen bild fluchtpunktperspektive zu nutzen,da ich die eigentlich zu aufwendig erachte :D

da bei evelyn stimme ich dir zu,die ist wirklich zu klein,aber es ist ja auch nicht viel mehr als eine ausgearbeitete skizze,da war das okay *lacht*

ich hab mich sehr über deinen kommi gefreut <3
Antwort von:  DerMeisterin
21.09.2013 10:08
OH MEIN GOTT, ich hab mich jetzt erst durch deine Galerie geklickt - wie peinlich, dass ich jetzt hierzu was geschrieben habe! Du hast dich ja echt gemausert, wenn man überlegt, dass diese Skizze ein Jahr alt ist und wenn ich jetzt die PC-Colorationen deiner Galerie sehe...
Haha, aber super, dass du dich trotzdem freust :D Hast auf jeden Fall meine Anerkennung für dein Talent <3
Antwort von:  Luzifer
21.09.2013 10:10
ach ist ja nicht shclimm *lacht*
freut mich je trotzdem da mir das bild sehr am herzen liegt :)
vielen dank <3
hab mich primär mit pc colo beschäftigt wegen detailreichheit usw :)
vielen dank *O*
Von:  Jewelry_Bonney_Sama
2012-06-14T12:21:27+00:00 14.06.2012 14:21
Das schatten spiel sagt mir sehr zu!
Von:  Zaney
2012-05-17T21:45:00+00:00 17.05.2012 23:45
O.O hammer euda....echt hammer kann ich nur sagen ein meisterwerk!
Von:  Edphonse15
2012-04-28T10:21:35+00:00 28.04.2012 12:21
Das Schwarz-Weiß passt gut in die Sezenerie!
Es wirkt ein wenig verstörend, aber das ist gut!
Er tut mir jedoch leid...
Von:  Fluegelchen_
2012-04-20T20:34:54+00:00 20.04.2012 22:34
Ich mags!Bleistiftcolos haben immer was echt cooles, wie cih finde. Die Perspektive ist dir schon ganz gut gelungen, auch wenn der Fluchtpunkt nicht ganz konsequent derselbe ist. Ich mag auch die Lichtstimmung. Hier könntest du aber gerade im Vordergrund noch mehr Schatten setzen, um den Lichtfall zu verdeutlichen.
Von: RuffysKreationen
2012-04-20T14:27:02+00:00 20.04.2012 16:27
Die Beine von dem Mädel sehen etwas seltsam aus, aber die ganze Szene ist gut gelungen.
Die Schattierungen hast du super hinbekommen!
Ich finde ja, obwohl du kein Lineal benutzt hast, ist es doch recht gerade geworden. Durch die guten Schattierungen fällt jedenfalls nciht auf, dass es dort auch schiefe Linien gibt XD
Von:  -KITTY-
2012-04-20T14:13:31+00:00 20.04.2012 16:13
Super!! Sieht echt super aus <3 Toll schattiert
Von:  Raishyra
2012-04-20T13:28:47+00:00 20.04.2012 15:28
> Zeichne ihn ! Der Kerl sieht sicher net schlecht aus.... grrr

Ich stimme vollkommmen mit ein! Das Bild sieht echt gut aus.^^
Von:  Nickimitama
2012-04-19T19:17:41+00:00 19.04.2012 21:17
Zeichne ihn ! Der Kerl sieht sicher net schlecht aus.... grrr