Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carcondis   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2012 12:11
Dies ist eine Wunschkarte für elma, die sich ihren dämonen OC Kathy gewünscht hat.

Man kommt ja nicht drumherum mitzubekommen, dass elma eine gewissen Affinität zu Erdbeeren hat, weswegen ich auch welche auf der Karte untergebracht habe. ;)
Der Hintergrund ist ein wildes Gemisch aus Y11, RV10 und Blender Various Inks, die ich mit dem Pinsel aufgetragen habe. Die Bordüren oben und unten bestehen aus Rasterfolie, die Terrarism mir geschenkt hat und die Erdbeere auf der Schleife ist ein Fimo Teilchen.
Leider konnte ich die Karte nur abfotografieren, weil der Scan so schrecklich war, deshalb reflektiert die Folie etwas auf dem Bild.
Ich hoffe, die Karte gefällt!
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-04-20T10:52:40+00:00 20.04.2012 12:52
die ist ja richtig hübsch geworden. vor allem die Hörnchen und die Erdbeeren. Der HG ist sehr toll. ganz toll find ich auch die colo
Von:  elma
2012-04-19T18:07:54+00:00 19.04.2012 20:07
Gyah *///Ä\\\*
Kathy... Sie sieht in deinem Stil einfach sowas von toll aus... *v* und ich liebe dich jetzt schon sowas von dafür das du Erdbeeren mit drauf getan hast... Fühl dich gedrückt X"D...

Wah, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll... Bin grade sprachlos und so überglücklich QQ ich find die Karte so toll und dafür so schrecklich das mir hier nix mehr einfällt, was ich noch schreiben könnte, wirkt iwie so undankbar xX...

Aber ich bin wirklich sowas von verliebt in diese karte, in die Erdbeeren, in kathy, und diese wunderschöne Rasterfolie... Wah, danke danke danke *Ä* ...

(deine Karte steht übrigens zu 8o% :D... Also keine bange...)
Von:  -KITTY-
2012-04-19T12:06:03+00:00 19.04.2012 14:06
Sehr schön (:
Find's toll, dass du auchmit Rasterfolie gearbeitet hast. Sieht man ja eher selten auf Kakao-Karten. Und so tolle Colo!! Beneidenswert wie du mit Copics umgehen kannst!