Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Otus   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2012 10:46
Ich hatte in den letzten Wochen ein bisschen das Gefühl, zeichnerisch auf der Stelle zu treten und wusste da zunächst keinen Ausweg. Dann kam mir die Idee, mein ältestes Fanart einfach neu aufzulegen, so wie ich es heute anpacken würde und ich bin wirklich froh, dass man kleine Fortschritte sehen kann.

In der aktuellen Version finden sich zwar immer noch genug Fehler, aber wenigstens konnte ich auch ein paar Unstimmigkeiten der letzten Version ausmerzen.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Lily Evans/Potter, James Potter

Unterthemen:
Marauder Generation

Blubb?:
http://ninjafische.pytalhost.org

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare