Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2012 00:47
OwO

Meine erste Karte für die Ghibli STA des Milk&Chocolate Zirkels.
Hab mich ja eh schon so dermaßen drauf gefreut und da konnte ich nicht anders als mich gleich eintragen zu lassen.
Die erste Karte ging mit Vorfreude dementsprechend gut von der Hand!^^b
Ich hab mir gedacht, da Totoro das Markenzeichen von Ghibli ist muss ich den unbedingt zeichnen.
Außerdem liebe ich den Film so sehr ;O;
Dargestellt hab ich ihn mit einem Regenschirm...nicht der aus dem Film, denn ich fand Punkte passen super zu einem sommerlichen Motiv.
Im Hintergrund (auf dem Scan leider nicht sehr gut erkennbar) sieht man das Häuschen von Mei und Satsuki (nur das Dach) und die Felder durch die man sie rennen sieht OwO
Und ein kleines Waldstück hinter dem Haus!
Ist ja klar.

Das zeichnen hat verdammt viel Spaß gemacht.
Irgendwie verliebe ich mich gerade wieder sehr in meine Buntstifte.
Habs irgendwie vermisst trocken zu arbeiten.
Meine Leidenschaft für Copics geht abe rganz sicher nicht flöten x3
Muss mich aber auch mal an eine Tuschekarte wagen...da hab ich schon total teure gekauft und benutz sie gar nicht...aber sie haben so lieb geschaut ;O;

Ich hoffe die Karte gefällt den Teilnehmern der STA und wird zugelassen.

Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
Mein Nachbar Totoro, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Totoro

Zeit:
8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elma
2012-04-18T07:12:13+00:00 18.04.2012 09:12
Wah, die Karte ist einfach der Hammer *v*... SowAs von schön, totoro is echt der beste *v*...
Hoffentlich hab ich der sta los Glück xD...
Von:  Sternenzimt
2012-04-18T06:51:19+00:00 18.04.2012 08:51
Die ist mal wieder total toll geworden :) Ich liebe diese kleinen weißen Tierchen, und die Farben gefallen mir richtig gut, besonders das grün :)
Von:  bely
2012-04-18T04:19:39+00:00 18.04.2012 06:19
Boah, wie genial und der Regenschirm is so süß XD