Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamasaburo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2012 14:43
Mein Beitrag für die STA von withy

Bin mal gespannt, was ich bekomme.

1000 Dank an Dezibel, für die Hilfe beim Motiv der 3. Karte! *3*

BLOG
BLOG
BLOG
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Steampunk, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Major
2012-04-16T15:45:10+00:00 16.04.2012 17:45
Technisch finde ich die Karten absolut einwandfrei, sehr schön anzuschauen. Aber die Motive finde ich sehr grenzwertig, da sie nicht sarkastisch gemeint sind. Eine Frau so sehr auf ihren Busen zu reduzieren und den Busen so sehr in den Vordergrund zu stellen, sodass alles andere in den Hintergrund rückt, ist für mich klar frauenfeindlich, weil der Rest der Frau nur Beiwerk, das Gestell zur Fortbewegung ist.
Da gefällt mir die mittlere Karte natürlich um so besser, weil sie sehr flachbrüstig ist und das klare Kontrastprogramm zu den beiden äußeren stellt. Nebenbei finde ich den Hintergrund auch überaus ansprechend, wirklich wunderschön.
Von:  Nahkampffussel
2012-04-16T15:43:29+00:00 16.04.2012 17:43
Es ist schwer meine Liebe zu diesen Karten in worte zu fassen. Ich werde es versuchen.
Ich habe ja schon viele wundervolle beiträge gesehen, aber diese hier haben es mir allesamt sehr angetan, es sind drei der schönsten karten die ich je gesehen habe.

Die Blumenkarte:
Ein Löwenzahn! Schön, jetzt haben wir sowohl Löwenzahn und Pusteblume in der STA. ich finde es wahnsinnig toll, wie sauber und tiefenreich du auf dem kleinen Format arbeiten kannst.ich finde den lichteinfall und auch die Schattensetzung ganz große Klasse. Auch, dass du über die Kleidung hinausgegangen bist und ihre Füße als wurzeln dargestellt hast, finde ich durchaus beeindruckend. Diese Idee zu allein schon zu haben ist beeindruckend, sie jedoch auch umsetzen zu können ist die zweite Seite der verdienten Medaille. Trotz ihrer recht freizügigen "Bedeckung" wirkt die Dame unschuldig und strahlt Wärme aus. Man muss sie sympathisch finden. Schade, dass sie von vielen nur als Unkraut gesehen wird. Ein weiteres liebendwertes Detail: Die Wimpern. Die Pusteblumensamen passen so schön rein, ich bin wahrhaft begeistert, wie viele Gedanken du dir gemacht hast.

Die Zeitkarte: Ich bin kein risig Großer Fan von Großen King-Size-Brüsten, aber sie rücken die Uhr schön in den Vordergrund. Ich liebe ja Künstler wie Aranwen, die immer wieder solche opulenten Uhren machen, und dies ist auch ein Prachtstück. Wieder ist alles fein und mit viel Sorgfalt coloriert worden, gerade das metall der Uhren, ihre weißen Haare(gerade ich mit einem weißhaarigen Chara kenne das Problem). ich muss auch sagen, dass ich ihre Nase und Lippen wirklich herzallerliebst finde, möchte ich am liebsten Anstubsen. generell ist ihre haut so samtig und den Stoff hast du wunderbar hinbekommen. Sind das an der Kapuze und im HG angedeutete Zahnräder? Wirklich schön!

jetzt aber zu meinem absoluten Liebling. Für mich als Steampunkwahnsinnige ist dies natürlich ein wirklicher Augenschmauß, und wieder hast du dir wirklich Gedanken gemacht. ich muss noch viel lernen was die Schöpfung von Phantasiemaschinen angeht, bei dir scheint das Hintergrundwissen offensichtlich vorhanden zu sein. ein ganz fettes bravo. ich bin wirklich begeistert, wie viele Details du sauber und toll coloriert auf die Karte bringen konntest. Das grenzt wahrhaft an Zauberei.
Ihr Kleid ist toll. es ist so bauschig, ohne kitschig zu wirken. Die Detailarbeit an "Opernglas" und Spitze ist dir hoch anzurechnen. Was würde ich darum geben, diese im Original zu sehen! Auch der hintergrund ist mal etwas anderes, man verliert sich wirklich in den ganzen Zahnrädern. Rundum, auch wenn ich natürlich die Steampunkkarte am allerbesten finde: Alle drei karten sind von hohem Niveau und Klasse, jeder sollte sich freuen, sie in ihrem Brief zu finden. Hut ab!
Von:  Jien
2012-04-16T15:24:15+00:00 16.04.2012 17:24
Also ich bin ja dafür, dass "Brüste" als eigenes Thema eingeführt wird.
u.u
Von:  Rotkehlchen
2012-04-16T15:19:54+00:00 16.04.2012 17:19
Ich werd verrückt! Das ist ja der helle Wahnsinn, was du da fabriziert hast! Da hab ich aber wirklich das große Bedürfnis meine Karten komplett zu überarbeiten XD Wow ich bin fasziniert! Vor allem die SteampunkKarte hat es mir angetan, sooo viele Details! Hervorragend! Und deine Colos sind allesamt bezaubernd! Wunderschön!
Von: abgemeldet
2012-04-16T14:50:58+00:00 16.04.2012 16:50
Tolle Karte. Mir gefällt vor allem das Kleid. :3
Von:  AnimaFidentia
2012-04-16T14:27:29+00:00 16.04.2012 16:27
das ist ja total hammer! deine Zeicheinstill ist hammer. (^^) ich hoffe ich sehe auch deine nächsten zeichnungen^^

lg momo97
Von:  Bluemoon
2012-04-16T14:27:24+00:00 16.04.2012 16:27
super tolle Karten, vor allem die erste sagt mir wirklich sehr zu :)))
Von:  Yuzuru
2012-04-16T14:03:29+00:00 16.04.2012 16:03
hey cool oO
die brüste sind besonders hübsch ;D
Von:  HonHon
2012-04-16T13:59:44+00:00 16.04.2012 15:59
schon lange nicht mehr Karten gesehen, die mich so mega beeindruckt haben *_*
Echt wahnsinnig toll <3
So eine hätte ich auch gern
Von:  Niloo
2012-04-16T13:45:58+00:00 16.04.2012 15:45
Wie ich es liebe, wenn in meinen Abos dein Name steht! *O*
Krass, was du so alles auf eine KakaoKarte bekommst.. X3
Ich bin wie immer begeistert! <3