Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2012 14:43
die erste Karte meiner geplanten Blumentierreihe - ein kleiner Sonnenblumenlöwe im Sonnenblumenfeld - scheint ihm dort recht gut zu gefallen, zumindest freut er sich beim Blütenblätter in die Luft werfen x3

der Kleine ist noch zu haben und sucht ein netten neues Zuhause, muss auch nicht zwangsläufig in Sonnenblumennähe sein ;)





__________________-`ღ´- Auflagenverkauf -`ღ´-___________________

____________________-`ღ´- freie Karten -`ღ´-___________________
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Zeit:
ca. 4-5 Stunden

Status:
Frei

Special:
Glitter im Hintergrund

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mocca-shake
2012-04-17T12:49:37+00:00 17.04.2012 14:49
tolle karte! die idee ist süß und sehr hübsch umgesetzt! die farben strahlen richtig, ein gute laune bild ^__^
klasse colo und sehr gut schattiert *däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  Erdenwinde
2012-04-16T17:49:19+00:00 16.04.2012 19:49
Och, wat süß :3
Die Idee ist niedlich und ich mag die fröhlichen Farben :>
Von:  Enine-chan
2012-04-16T17:21:02+00:00 16.04.2012 19:21
awwwwwwwwwww >////<
*umflausch*
*fieps* >w< *hüpf* boah die Karte ist ja sowas von niedlich!! Q//Q
einfach nur zu knuffig >///>
*1geb+favo*
wenn die noch frei ist würdes du die vieleicht mit mir tauschen